PS3 launcht am 23. März !!!

Lordchen hat folgendes geschrieben:

PS3 - Song anyone? :D

http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=44214

Das ist jawohl mal der Hammer!:bigsmile:

"..uhm...uhm...uhuhm...ehh...uuhhhm.." - Glatzköpfiger Sonyman(47? Wie auch immer der Typ heißt, kann mir Psychopathennamen nicht merken)LOL:bigsmile::nut:
 
Die dritte News halte ich allerdings für Utopie - 70-100k PS3's in den ersten Tagen in Deutschland?... bei dem Preis wohl "eher" nicht... vielleicht werden es soviele in UK, aber nicht in Deutschland... but... let's see.

Gruß,
NakedSnake

Die PS2 war mit 869 DM auch völig überteuert und wurde trotzdem gekauft.
Gibt bestimmt genug Sony-Fanboys die das Teil unbedingt zum Start haben wollen. Oder genug Blue-Ray Fans.;)
 
Wieviel von den 1 Million PS3 kommen eigentlich nach Deutschland ?
 
es gibt so das gerücht, dass nur 70.000 zu uns kommen...
das wäre wirklich sehr wenig :knockout:
 
es sollen mehr als 1000 ps/2(zum launch) titel auf dem emulator der ps3 laufen.
nicht gerade viel, aber alles hat ein anfang..

http://www.mygen.com.au/article.php?page_id=43589404110181074&se_id=29&format=4
 
Ach aber soviele mehr sind in Deutschland dann auch nicht erschienen, oder? Wenn sie diesen ganzen Budget-Crap von Play It und co. weglassen, passt es ja.;)
 
keine ahnung database, man muss sich hier wirklich sehr vorsichtig ausdrücken..
 
Nach dem ganzen Bash, sollte man sich vielleicht mal das 4Players-PS3-Special durchlesen, dass steigert den Hype bis zum 23. März noch einmal:

http://www.4players.de/4players.php/showthema/PlayStation3/44/index.html
 
Ist schon seit August vorbestellt und bezahlt.
Hohl mir erst mal Resistance und F1 2006 dazu. Und natürlich muß ein
Componentenkabel extra gekauft werden.:meckern:
 
Zurück