PS3 Internet Explorer instabil?

xboxfreak 90

Benutzer
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Grüßt euch :)

Also i hät da mal ne Frage und die wäre wie folgend ^^:

Kann es sein das der Internet Explorer der Playstation 3 irgendwie instabil ist?

Also bei mir jedenfalls kommt es des öfteren vor, dass ich im Internet mit der :ps3: surf und dann aufeinmal bleibt der IE hängen (egal welche Internetseiten ich aufrufe).

Dann bleibt mir nur noch eins übrig..um das Problem zu lösen.

entweder auf´m controller home knopf drücken und dann konsole herunterfahren oder wenn das nimmer klappt vorne an der konsole ausschalten.

Habt ihr vielleicht auch solche Probleme mit m IE der :ps3:?

gruß (ehemaliger) xboxfreak 90 :)
 

Godsfist

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2007
Beiträge
1.417
Reaktionspunkte
0
Da bist du auf jeden fall nicht der einzige !

Habe ich auch schon oft gehabt ...
Ich musste auch manchmal die Konsole komplett herunuterfahren , weil gar nichts mehr ging.

Will mir zwar den Satz verkneifen , aber ...
Its not a Bug its a Sony :bigsmile:
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
792
Kenn ich auch. Aber wer surft denn bitte mit einer Konsole im Netz ? :bigsmile:
 
TE
TE
xboxfreak 90

xboxfreak 90

Benutzer
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Also ich war bis vorgestern so gut wie täglich per W-Lan mit meine playsi 3 im netz... weil wir (ich und meine schwester damals als ich nach der Schule nach einer Lehrstelle suchte) uns zusammen nen neuen PC kauften und uns ne DSL Flatrate holten. (auf unserem alten 9 jahre alten pc wäre bestimmt kein dsl gelaufen ;)

Mein Schwester hat die Hälfte für den PC bezahlt und ich hab die hälfte bezahlt( musste damals noch Kohle bei meinen Eltern ausleihen und danach mit meinen ersten und zweiten Arbeitslohn des ausgeliehene Geld wieder zurückzahlen)

Also und bis vorgestern gehörte der pc zur hälfte meiner schwester.. weshalb sie auch öfters am pc war und ich nicht so oft an den pc konnte.. also bin i halt desöfteren mit meiner ps3 online gegangen. bis zum gestrigen tag, als ich meiner schwester den pc komplett abkaufte..

jaja lange rede kurzer sinn ^^
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
792
Ja gut, das ist was anderes. Aber wer wirklich nen PC bzw Laptop hat, der braucht diese Funktion der PS3 wirklich nicht. Ist zwar ein nettes Gimmick für den Notfall, aber auch nicht mehr.
 

Tim3killer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.11.2007
Beiträge
1.025
Reaktionspunkte
0
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Kenn ich auch. Aber wer surft denn bitte mit einer Konsole im Netz ? :bigsmile:
Dito, hab ich auch manchmal.
Und das surfen mit der Konsole kann hilfreich sein, wenn z.B. der PC kaputt ist o.ä.
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
792
Tim3killer hat folgendes geschrieben:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:


Kenn ich auch. Aber wer surft denn bitte mit einer Konsole im Netz ? :bigsmile:

Dito, hab ich auch manchmal.

Und das surfen mit der Konsole kann hilfreich sein, wenn z.B. der PC kaputt ist o.ä.


Ja eben, das meine ich auch - aber wirklich nur dann.
 

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Tim3killer hat folgendes geschrieben:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:


Kenn ich auch. Aber wer surft denn bitte mit einer Konsole im Netz ? :bigsmile:

Dito, hab ich auch manchmal.

Und das surfen mit der Konsole kann hilfreich sein, wenn z.B. der PC kaputt ist o.ä.

Mir ging mal mein Mainboard kaputt und über PS3 hab ich dann ein neues bestellt hehe. Heute hab ich noch nen 2. PC sowie ein Notebook, derartige Probleme würden also nicht mehr vorkommen.

Allerdings surfe ich auch ab und an gerne mal vom Sofa aus noch mit der PS3. Ist irgendwie manchmal ganz chillig, wobei sich das ganze bei mir auch leider desöfteren mal aufhängt. Ist halt alles irgendwie nicht so wirklich das gelbe vom Ei.
 
Oben Unten