Ps3 in diesm jahr!

Toby-ch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.03.2003
Beiträge
886
Reaktionspunkte
0
Laut sony wird die Ps3 an der E drei vorgestellt und soll im sommer 2003 in Japan und im Herbsten in den USA ind auf das Weihnachts geschäft in Europa erschenien der Preis dürfte sich auf ca 500€ betragen.
Die resten spiel sollen laut sony eine Fordsetung von Splinter cell sein und ein neus GTA
Mehr ist bis jetzt noch nicht bekannt man munkelt das sogar GT5 auch noch dabei sein soll.
ja wir werden sehn!
Spaart schohn mal schön!
 
Jepp, und nächstes Jahr kommt die PS4 mit MGS 4 schon raus.:)
Soll angeblich 300 GHZ haben:bigsmile:
Aber ich warte lieber auf die x-Box 3, die kommt ja auch bald:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Jo e ich säg do nume April April :p :p :p :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
Aber me weis jo nie;)
 
schöne behauptung... kann man diese "fakten" auch irgendwo nachlesen, oder hast du dir das aus den fingern gesogen?

also ich freu mich schon auf den GC4, der nächsten monat erscheint. u.a. werden für den GC4 nächstes monat final fantasy 20, devil may cry 7 und resident evil 9 released.
 
@ Affe_mit_Waffe

Man kann es auf 4players.de nachlesen.

Außerdem soll sie ja auf der E3 in 12! verschiedene Gehäusen vorgestellt werden. Aber wenn ich so drüber nachdenke, dann könnte es ja theoretisch auch ein April-Scherz sein. Bitte nicht, Sony!!!!

@ Tobi
Lerne bitte mal die deutsche Grammatik usw. Ist ja grauenhaft, die Schrift.;)
 
tatsächlich, also ich bin schon gespannt ob das wahr ist... obwohl das datum der nachricht ein wenig nach gutem aprilscherz aussieht.
 
Es ist 100% ein Scherz denn:
Es würden kaum Verbesserungen vorgenommen werden
In so kurzer Zeit keine Konsolenfirma gleich nach 2 Jahren ne neue Konsole auf den Markt wirft.

Ich glaube es ist ein Fake...
Und hoffe es sogar denn dann würde es ja nichts neues geben
 
Wie gesagt ich Warte lieber auf DREAMCAST 2 kommt ja auch bald wer braucht dann schon ne PS3!

Sega Forever
 
Das auf www.4players.de ist hundert por auch ein april scherz!!!!

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
... www.duden.de... die Rechtschreibe geht ja gar nicht...
 
@ Dekar

Ob Fake oder nicht, lassen wir jetzt mal dahingestellt sein (wobei ich es auch nicht für ganz 100%tig nehme ;) , aber an jedem Gerücht ist auch ein wenig Wahrheit dran).

Das man innerhalb von zwei Jahren zwei Konsolen entwicklet wäre bzw. ist nicht wirklich ungewöhnlich. Meist laufen die Projekte bzw. die Entwicklungen gleichzeitig mit unterschiedlicher Prio .. Und das sich die PS2 eigentlich seit ihrem Start zwar nach wie vor gut verkauft, heißt ja noch lange nicht, dass die Entwickler und Tüftler Däumchen drehen. Ein Grundgerüst gibt es, und man nutzt die neusten Techniken mit den Gegenüberstellungen der Erfahrungen, die man mit dem aktuellen Gerät hat. Von daher wäre es gar nicht so abwegig.. zumindest in der Theorie! ;)
 
Praktisch sieht das aber alles ganz anders aus....
 
also ich bin mir 100%ig sicher, dass sony bereits an einer PS3 werkelt (zwar nicht mit vollgas, aber zumindest werden sie sich mal neue konzepte überlegen). aber zwischen enticklung und presentation liegt doch ein gewaltiger unterschied, denn in der regel wird auf der E3 nur das presentiert, was irgendwann mal erscheint. ausserdem ist sony nicht so dumm und arbeitet ganz heimlich an der PS3! ich wette um die PS3-entwicklung wird es wieder einen riesen marketingaufwand geben.
 
Natürlich arbeiten sie schon an der PS3. Das bezweifle ich auf gar keinen Fall. Aber das mit der E3 ist wirklich ein Fake, denn ich hab die News bei Gamezone eingeliefert, wurde dann aber nicht angenommen, denn da stand:

Zeitnahe einlieferung
April, April

Irgendwie schade, oder? Aber wer weiß, vielleicht zeigt uns Sony ja ein paar Konzeptbilder.
 
ja klar, in 2 wochen kommt die x-box 99 raus, die wird finalfantasy 17 haben, mit 1,9 mio. ghz, besser als die ps3 !
 
Zurück