PS3 im Service Menue starten, wenn gar nichts mehr geht

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
mit 2.50 kommt ein neues Service Menu, damit sollte ein Downgrade auf eine vorherige VErsion wohl möglich sein,
viel spass bei experimentieren aber nicht vergessen vorher ein Backup machen sonst kann das böse enden .......


http://www.play3.de/2008/10/18/fw-250-bringt-verstecktes-service-menu/

...habe das Topic abgeändert für die jenigen, die mal Probleme haben und es suchen müssen
 
Keine üble Sache das. Besser natürlich, wenn mans nicht braucht, aber gut, dass man im Fall der Fälle noch einen Rettungsversuch starten kann. Dass ein Flash Prozess mal in die Binsen geht ist einfach nicht komplett auszuschliessen.
 
noch was intressantes hier hat sich jemand die Mühe gemacht die PS3 komplett technisch zu analysieren und hat ein paar intressante Spec´s zusammen getragen

http://www.edepot.com/playstation3.html
 
Zurück