PS3 im November ?

Naked_Snake100 hat folgendes geschrieben:

Mach ich gerne...

dann geb ich für jeden ne XBOX 360 aus... plus Wii am Besten... ;)

Das ist ein Wort. Dann gehe ich gleich mal nach Japan und sabortiere bei Sony bis zum geht nicht mehr. Dann könnte es mit einem Release im November klappen.:mosh::devil:
Du weißt schon, dass du dich mit deiner Aussage auf ganz dünnen Eis bewegst?;)
Bei Sony ist derzeit ALLES möglich, auch das unmöglichste.:bigsmile:
 
@tnt4life:

Ja, das weiß ich... aber was solls, irgendjemand muss ja Sony noch blind vertrauen... also mach ich das mal einfach *g*

Übrigens gibts dann noch ein Wii/XBOX 360 Spiel extra wenn im November nur mit 10k gelaunched wird^^
 
Hier:
http://www.gamepro.de/news/spiele/ps3/playstation_3/1298395/playstation_3.html

Sony muss es doch einfach hinkriegen!
 
Ehrlich gesagt versteh ich Sony überhaupt nicht mehr. Ob abermals verschoben wird weiß ich nicht...denkbar wäre es...aber davon mal abgesehen haben die sich mit der PS 3 einfach übernommen. Erinnert mich an Nintendo vor dem N 64: Die Arroganz der Macht. Damals schien Big Ns Marktführerschaft auch als Erbhof...der Rest ist Videospiel Geschichte. Neben den Terminverschiebungen, Lieferschwierigkeiten etc. ist besonders auffällig, dass es bisher keine einzige Killer-App für die PS 3 gibt. Final Fantasy, MGS und Co. dauern noch ne ganze Weile. Sofware sells Hardware gilt aber immer noch. Hätte ich mit nen Wii gekauft ohne Zelda? Sicher nicht. Warum sollte ich mir mommentan ne PS 3 kaufen?
Vielleicht wäre für mich persönlich eine Verschiebung auf November gar nicht so dramatisch...vielleicht gibt es dann System-Seller....

Mfg
Marc
 
@Geckomat:

Jup... Frühling 2006 anyone?... Aber trotzdem, Sony wird im März launchen. Believe!
 
007mikegoldfin hat das geschrieben:
das glaube ich nicht weil wenn sie die im März bringen würden wer sollte sich die Kaufen auser die Fanboys von Sony weil so kurz nach den Feiertagen hat doch so gut wie keiner mehr Geld zu verschenken oder man spart für den Urlaub.

stimmt schon, aber bei den möglicherweise geringen Stückzahlen reicht es doch für die PS3-Fans aus.


karaokefreak hat das geschrieben:
Zudem sprechen einige Dinge gegen einen Release im Herbst. Zum Beispiel hat Sony bereits jetzt für Europäer einen Service eingeräumt, der es den Spielern erlaubt, bereits jetzt ihren "Handle" (also den Online Nick , ähnlich wie bei 360 der Gamertag) über eine Webseite zu registrieren. Das würde aber wenig Sinn machen, wenn die PS3 erst im Herbst käme. Klar, man könnte die Handles auch bis zum Herbst speichern, aber ich glaube das ist nicht der Sinn der Sache. Der Sinn dahinter ist nämlich, sich die PS3 Fans über ein solches Feature warm zu halten, was vielleicht über 3 oder 4 Monate wartezeit funtioniert, aber nicht über 9 !

im Grunde sprechen diese Dinge auch dafür, dass die Konsole wieder verschoben werden könnte.
wieso ? nunja, weil man sich, wie du schon geschrieben hast, die Kundschaft warm halten möchte. 3-4 Monate reichen aus um das Weihnachtsgeschäft zu überstehen. jeder PS3-Fan, der sich zu Weihnachten zurückhält, weil er einen Release im März 2007 erhofft, wird, sollte die PS3 wieder verschoben werden, trotzdem möglicherweise sein Geld immer noch sparen, da der nächste erhoffte PS3-Launch im Herbst wäre - also auch gerade mal 6 Monate später.
es ist dasselbe, was Sony die ganzen Male davor gemacht hat.
vom Frühjahr 2006 auf Herbst 2006 und dann den Europa-Launch auf Frühling 2007 verschieben. alles immer relativ kurze Zeiträume, wo Kunden evtl. weiterhin ihr Geld zurückhalten.
wenn man im Frühjahr 2006 gleich gesagt hätte, dass die PS3 im März 2007 oder evtl. Herbst 2007 in Europa rauskommen würde, welcher PS3-Käufer hätte dann sein Geld zurückgehalten, bzw. hätte keine XBxo360/Wii gekauft ? :)
 
ich meine, ich will sie mir nicht kaufen, aber ich fände es schade für die Leute, die schon so lange warten... das würde mir glaueb ich den letzten Nerv kosten...

aber naj, mal sehen, was aus dem Gerücht wird...
 
Naked_Snake100 hat folgendes geschrieben:

@Geckomat:


Jup... Frühling 2006 anyone?... Aber trotzdem, Sony wird im März launchen. Believe!
Genau solche Aussagen lassen mich immerwieder Schmunzeln wie naiv Sony-Fans sein müssen. Und bitte erzählt mir nicht, dass ich kein Fan von Sony wäre, weil ich ne 360 hab. Ich hab es nur mit der Zeit aufgegeben und bin zur Konkurrenz gegangen und siehe da: PAY-OFF!
 
Morcielargo hat folgendes geschrieben:

Naked_Snake100 hat folgendes geschrieben:


@Geckomat:



Jup... Frühling 2006 anyone?... Aber trotzdem, Sony wird im März launchen. Believe!

Genau solche Aussagen lassen mich immerwieder Schmunzeln wie naiv Sony-Fans sein müssen. Und bitte erzählt mir nicht, dass ich kein Fan von Sony wäre, weil ich ne 360 hab. Ich hab es nur mit der Zeit aufgegeben und bin zur Konkurrenz gegangen und siehe da: PAY-OFF!

ich war auch lange Zeit ein richtiger Sony-Fan... nun habe ich auch ne 360, aber deshalb schmeiße ich meine Ps2 nicht raus... ich liebe das Teil... leider wird man des öfteren als Xbox360 User sofort abgestempelt... wird aber bei den künftigen Ps3 usern auch so sein, ich glaube nur die Wii-User werden neutral behandelt.
 
@Morcielargo:

Das war natürlich sarkastich/ironisch gemeint mit dem Believe ;) Das Wort benutzen die PS Fanboys (und ich zähle mich nicht zu den Fanboys, höchstens zu den PS Fans) eben sehr gerne... und ich find das Wort einfach nur geil und in diesem Moment passend... *g*

@Pyramidhead:

Man wird sowieso viel zu leicht als Fanboy abgestempelt: In mir sehen ja viele auch einen Sony Fanboy, der alles von Sony schön redet und nur schlecht über die Konkurrenz spricht... das dem nicht so ist, sieht man ja hoffentlich...
 
Zurück