PS3 im Lan??

S

swop

Guest
Hallo!
Ich bin blutiger Konsolen Anfänger und brauche eine Info von euch!
Wir sind 10 Leute die sonst nur Pc-Games im Lan spielen aber durch die ständig ändernden Sockel und die immer höheren Preise im Hardwarebereich:meckern:haben wir keine Lust den Schwachsinn noch zu Unterstützen!!

Nun zu meiner Frage: Ist es möglich bei der PS"3" im Lan zu Spielen??
(10 Leute - 10 PS3 - In einem Game)

Gruß
swop
 
swop hat folgendes geschrieben:

Hallo!
Ich bin blutiger Konsolen Anfänger und brauche eine Info von euch!
Wir sind 10 Leute die sonst nur Pc-Games im Lan spielen aber durch die ständig ändernden Sockel und die immer höheren Preise im Hardwarebereich:meckern:haben wir keine Lust den Schwachsinn noch zu Unterstützen!!

Nun zu meiner Frage: Ist es möglich bei der PS"3" im Lan zu Spielen??
(10 Leute - 10 PS3 - In einem Game)

Gruß
swop
ich würde nein sagen aber soweit ich weiß hat das ony noch nicht angekündigt was natürlich geht ist im internet aber ansonsten wurden dazu(glaube ich )keine angaben gemacht!:mosh:
 
An deiner stelle würde ich aber nicht fragen ob das für die ps3 geht sondern auf der 360 weill dann wird das wahrscheinlich auch auf der ps3 gehen:mosh:
 
@swop....doch das geht....soweit ich weiß kann man die über lan anschließen und dann zocken......und wenn es geht dann 100 pro mit mehr als 10 spielern in einem spiel...bei resistance haben die schon mit mehr als 32 spielern online angekündigt....und außerdem kann man doch online zocken...im gegensatz zur xbox 360 kann man mit der playstation 3 kostenlos online zocken.....einige downloads werden kostenpflichtig sein...aber online zocken ist kostenlos.....soweit ich weiß kostet es mit der xbox 360 online zu zocken 60 euro im jahr....schau dir die spiele auch nochmal an...die dich interessieren........ :mosh:
 
@swop.....Hier die bestätigung, das die ps3 lan kann.....auf der offiziellen seite der ps3:
http://eu.playstation.com/ps3/
da kann man sich die technischen merkmale der ps3 ansehen....sie hat auch lan...schau dir die seite mal an....gibts interessante sachen rund um die ps3.......viel spaß... :mosh:
 
Wird im Lan wohl funktionieren. Warum denn auch nicht? 8) Wieviele SPieler dann miteinander spielen können, hängt vom jeweiligen Spiel ab.

Z. B. Motorstorm mit 8 Mann bestimmt im Lan. Ressistance dürfte was weniger als im Netz mit 32 Mann sein, da neben den eigentlichen Spiel eine Playstation auch die Serverdienste übernehmen muss.
 
Hacmaster hat folgendes geschrieben:

@swop.....Hier die bestätigung, das die ps3 lan kann.....auf der offiziellen seite der ps3:
http://eu.playstation.com/ps3/

die PS3 hat zwar einen ethernet-port, das heisst aber noch lange nicht, dass man auch alle PS3-spiele im LAN zocken kann.
da die PS3 wohl keine einheitliche online-plattform, wie xbox-live haben wird, kocht jeder hersteller sein eigenes süppchen (war zu PS2-zeiten ja genauso). einige online-multiplayer spiele werden wahrscheinlich LAN-fähig sein, andere wiederum nicht. ob die PS3 in dieser hinsicht den PC ersetzen kann, wage ich stark zu bezweifeln.
zum jetzigen zeitpunkt kann man zu diesem thema, mangels offizieller informationen leider nicht mehr sagen.
 
Hallo,ich danke euch für die Antworten!:bigsmile:
Ich denke dann wird die PS3 wohl die beste Alternative zum PC-Aufrüst-Horror sein!!:crazy:
Also vielen dank für die Info!:mosh:
Gruß swop
 
Zurück