PS3 Homebrews

swissadix

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.01.2007
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Ich bin schon lange auf der Suche für PS3 Homebrews. Bis jetzt ist aber nur Linux zu finden. Kann dass sein? Ich meine Homebrews auf der PS3 wären ja jetzt legal. Hmmm komisch...
 
Is nur ne Frage der Zeit bis sich die Homebrew-Szene was einfallen lässt... :p Ich sag nur PSP...;)
 
Sofern du schlau genug dafür bist, kannst du dir deine eigene Linux Distribution schreiben und diese dann auf der PS3 laufen lassen.

Geht alles, man muss es nur draufhaben.

;)
 
@Spidey

Nur meiner Meinung nach hat das nicht so lange gedauert bei der PSP. Die ersten Homebrews kamen doch schon kurz nach dem Launch, oder nicht?
 
@swissadix

Naja das die Ps3 schwer zu programmieren sein soll, ist ja nun kein Geheimnis mehr, vielleicht liegt's ja daran.
 
Zurück