Ps3 Home

Hört sich doch gut an , hoffe nur damir es endlich erscheint das wäre eine riessige Bereicherung für das PSN.:mosh:
 
Chappi18 hat folgendes geschrieben:

Hört sich doch gut an , hoffe nur damir es endlich erscheint das wäre eine riessige Bereicherung für das PSN.:mosh:

ja man, es ist höchste zeit da mal was zu machen :meckern:
 
Oh, ja!
Höchste zeit die fans mal wieder so richtig zu enttäuschen :) (bevor es gar keine mehr gibt)
Das wird ja alles sooo toll! da kann man dann rumlaufen und so. man freu ich mich da drauf. Eine welt in der man mal so richtig toll spazieren gehen kann, ohne dass einen die bösen immer mit gewehren abschiessen oder mit warthogs überfahren uns so blöde sachen.
Keine claymores, keine granaten , keine action...
genau so hab ich mir ein tolles ps3-onlinespiel vorgestellt.

mit ganz viel guter story und ähhh.... vielleicht noch einen park für die schwulen und so...

Und dann gibts vielleicht noch so ein folklore-konzert jede woche am samstag.
und ein puppenspiel-theater wie das mit dem little big planeten und so...

Ohhh... wird das alles toll.

Weit ab von den ganzen trubel den man auf der xbox und der 360 hat.

vielleicht kann ich dann auch meine selbst gemalten bilder online stellen und meinen freunden zeigen, wenn sie zu mir in mein schönes haus kommen.
Wir werden sicher tagelang nur parties in so häusern feiern und uns da ganz toll unterhalten.

ich kanns schon gar nicht mehr erwarten

PS: mit ein wenig glück schleicht da auch der schw... typ aus MGS als stalker rum. Dann habt ihr auf ps3 auch ein stalker. Wenn ihr das richtige spiel "S.T.A.L.K.E.R" schon nicht auf ps3 bekommt.
 
selbst wenn alle denken würden, dass ich schwul bin, wär mir das doch egal.
Wir sind hier im internet.
hier kann ich mich sogar als osama bin laden ausgeben und muss mich dafür nicht schämen

Wieso haste mir jetzt ne schlechte bewertunbg gegeben?
ich hab immerhin dafür gesorgt, dass der thread mit diesem hyperlangweiligen thema wieder nach oben gekommen ist.
 
Diorama hat folgendes geschrieben:



Wieso haste mir jetzt ne schlechte bewertunbg gegeben?
ich hab immerhin dafür gesorgt, dass der thread mit diesem hyperlangweiligen thema wieder nach oben gekommen ist.

Stimmt zusammen mit der gequirlten Scheiße die du antwort nennst !
 
Schon wieder Skandal auf Gamezone.de!

Intoleranter Fanboy terrorisiert Sonyforum, und alle antworten auch noch darauf. Mod empört, und drückt beim Sonyhasser den Ignorierbutton. :eek:
 
intollerant...

gehts noch ! ich hab mir grad vor paar tagen ein rollenspiel gekauft, obwohl ich sowas normal nicht mag.
jetzt geh ich auch mal bissel Mass effect spielen.

das nenn ich mal tolleranz.

Kann mal einer den japikay anrufen?
dem hab ich einen link zu den ps3-verkaufszahlen gemacht. jetzt schreibt er nix mehr. der hat sich evtl aufgehängt!!!

also ich bin dann mal weg.
 
Leute wozu gibt es den neuen Ignore-Button...? Finde das Forum hier hat sich dadurch stark verbessert und ich muss den Müll von gewissen Usern nicht mehr lesen. :bigsmile:

Einfach mal ausporbieren, wenn jeder die Basher Ignoriert, können sie noch so viel rumheulen. Dann hören sie bald ganz von alleine auf, weils keinen Spaß mehr macht. ;)
 
Diorama hat folgendes geschrieben:


intollerant...

gehts noch ! ich hab mir grad vor paar tagen ein rollenspiel gekauft, obwohl ich sowas normal nicht mag.
jetzt geh ich auch mal bissel Mass effect spielen.

das nenn ich mal tolleranz.

Kann mal einer den japikay anrufen?
dem hab ich einen link zu den ps3-verkaufszahlen gemacht. jetzt schreibt er nix mehr. der hat sich evtl aufgehängt!!!

also ich bin dann mal weg.

Naja, wohl eher Rollenspiel-Shooter
http://www.looki.de/video/mass_effect_soldier_class_combat_video_1700.html


Ne so schnell wie deine 360 hängt sich Jay nicht auf !
 
Gerüchten zufolge steht HOME kurz vor der Veröffentlichung.
"Accomplishments" soll der Codename für Erfolge sein und wird in den zukünftigen Ps3 Spiele enthalten sein.

http://ps3.qj.net/PlayStation-Home-to-come-out-soon-/pg/49/aid/113918

Erste Gerüchte sind schon letzte Woche durchgedrungen, als bekannt wurde dass der neue Warhawk Patch 1.3 auch HOME unterstützen wird.

http://www.ripten.com/2008/02/15/home-closer-than-we-think-warhawk-patch-teases/
 
neben der uncharted und far cry 2 lounge hat jetzt auch namco einen raum für ihre spiele(tekken, soul calibur , ridge racer) in home veröffentlicht.

http://www.gamefront.de/
 
Heute ist wieder ein Update erschienen der die Voice Funktion wieder hin zu fügt.
Aber nur im Clubhaus oder in der eigenen Bude.
 
Zurück