PS3 Hintergrund Problem

Nitro_Glytzerin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.08.2008
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Wenn ich bei meiner PS3 ein Hintergrund einstelle sind nach ca. 2 Tagen wieder diese komischen Welen da ... Muss man irgendwas einstellen?
 
Ich glaube, du drückst zu lange auf den Anschaltknopf, falls du da überhaupt draufdrückst. Wenn du nähmlich zu lange da drauf drückst, werden wieder die Werkseinstellungen übernommen. Falls du nicht zu lange da drauf drückst, kann ich dir net weiter helfen.
 
eddy 92 hat folgendes geschrieben:

Ich glaube, du drückst zu lange auf den Anschaltknopf, falls du da überhaupt draufdrückst. Wenn du nähmlich zu lange da drauf drückst, werden wieder die Werkseinstellungen übernommen. Falls du nicht zu lange da drauf drückst, kann ich dir net weiter helfen.
Beim Anschalten muss man nur einmal kurz aufn Knopf drücken, nicht so wie beim ausschalten wo man den Finger noch halten muss. Aber du hast Recht, wenn man's zu lange macht wird die PS3 auf die Werkseinstellungen zurückgestellt.
 
Nein ich mach meistens mit Controller an weil PS3 zu weit weg ist und ich faul bin :D
 
Zurück