PS3 Headset

Martin1992

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2006
Beiträge
1.174
Reaktionspunkte
0
Ich möchte mir ein bluetooth headset für die Ps3 kaufen und wollte fragen was ihr von dem offiziellen PS3 Headset haltet. Schließlich sind 40 € nicht gerade billig.
 
Ich finds ganz cool, qualitativ einwandfrei, auch wenn ich erst einmal damit geredet hab *g* Mich mag ja auch keiner ;)
 
Kauf dir'n SonyErricsson Teil, kostet die Hälfte ist aber genauso gut. Und kann nebenbei auch noch mit dem Handy verwendet werden.
 
Kann man das PS3-Headset nicht auch für andere Geräte verwenden, zum Beispiel Pc, ...?
 
Martin1992 hat folgendes geschrieben:

Kann man das PS3-Headset nicht auch für andere Geräte verwenden, zum Beispiel Pc, ...?

Wahrscheinlich schon, aber warum sollte man 40 Euro für etwas ausgeben damit "Playstation" draufsteht, wenn 20 Euro auch reichen ?
 
Ja schon, hatte ich auch eig. vor, aber ich war in ganz Wörgl (meine Nachbarstadt) und scheinbar gibt es dort nirgends Bluetooth-Headsets außer dem für die PS3. Nicht einmal beim Mediamarkt :crazy:

Aber irgendwie glaub ich das nicht.
 
Martin1992 hat folgendes geschrieben:

Ja schon, hatte ich auch eig. vor, aber ich war in ganz Wörgl (meine Nachbarstadt) und scheinbar gibt es dort nirgends Bluetooth-Headsets außer dem für die PS3. Nicht einmal beim Mediamarkt :crazy:


Aber irgendwie glaub ich das nicht.

Wenn's in Wörgl schon Postautos (ohne Pferd) gibt, kannst du solche Headsets auch bei Amazon bestellen, sogar Versandkostenfrei ab 20 Euro.

Beispielsweise das hier: http://www.amazon.de/Ericsson-HBH-PV708-Bluetooth-Headset-chrome/dp/B00132D92K/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1235072813&sr=8-1
 
:bigsmile:

Stimmt, auf solche Ideen komm ich eig. nie, da ich verdammt selten online was bestelle. Mal sehen was es alles bei amazon gibt. :)
 
Hi will mir jetzt au en headset zulegen.

Ist das Sony Ericsson HBH-PV708 Bluetooth Headset wirklich so gut also vom ton, akustik, aku und halt bzw tragfähigkeit ?
Oder ist eins besser das man über beide Ohren trägt ?


Danke für infos
 
Gman hat folgendes geschrieben:

Hi will mir jetzt au en headset zulegen.


Ist das Sony Ericsson HBH-PV708 Bluetooth Headset wirklich so gut also vom ton, akustik, aku und halt bzw tragfähigkeit ?

Oder ist eins besser das man über beide Ohren trägt ?



Danke für infos

Du kannst auswählen ob der Ton über TV oder übers Headset ausgegeben wird bei der PS3. An sich geht es aber ohne Probleme, evtl. muss man sich ein paar Tage dran gewöhnen.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Gman hat folgendes geschrieben:


Hi will mir jetzt au en headset zulegen.



Ist das Sony Ericsson HBH-PV708 Bluetooth Headset wirklich so gut also vom ton, akustik, aku und halt bzw tragfähigkeit ?


Oder ist eins besser das man über beide Ohren trägt ?




Danke für infos


Du kannst auswählen ob der Ton über TV oder übers Headset ausgegeben wird bei der PS3. An sich geht es aber ohne Probleme, evtl. muss man sich ein paar Tage dran gewöhnen.
Danke erstmal für die antwort.

Kommt dann der Ton vom gespräche auch über denn TV ?
Oder ist das dann seperat Spielton TV und gespräche übers Headset ?
 
Gman hat folgendes geschrieben:

Danke erstmal für die antwort.


Kommt dann der Ton vom gespräche auch über denn TV ?

Oder ist das dann seperat Spielton TV und gespräche übers Headset ?

Kannst du wie gesagt auswählen. Entweder der Gesprächston kommt übers Headset und der Spielton über TV oder Anlage oder es kommt beides über TV bzw. eben die Anlage.

Spielton übers Headset geht nicht, will denke ich aber auch keiner haben.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Gman hat folgendes geschrieben:


Danke erstmal für die antwort.



Kommt dann der Ton vom gespräche auch über denn TV ?


Oder ist das dann seperat Spielton TV und gespräche übers Headset ?


Kannst du wie gesagt auswählen. Entweder der Gesprächston kommt übers Headset und der Spielton über TV oder Anlage oder es kommt beides über TV bzw. eben die Anlage.


Spielton übers Headset geht nicht, will denke ich aber auch keiner haben.
Hätte ja auch sein können das des irgendwie mitübertragen wird ;)
Ok dann danke ich dir auf jedenfall mal für deine hilfe :)
Dann werd ich mir des Teil mal im Laden anschauen.
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

ich hätte noch ein original sony-headset über...

halber neupreis, gerne auch tausch gegen ein game oder blu-ray filme... :D
wie viel denn wenn nich tauschen und wenn tauschen bestimmtes spiel

und wie willste das tauschen oO :p
 
hmm würdeauch das SonyEricsson PV700 Bluetooth Headset gehen :ps3: :meckern:
 
Bin gerade mein LOGITECH Cordless Vantage Bluetooth Headset am Tauschen bzw. am Verkaufen, wer interessiert ist, der kann unter den privaten Kleinanzeigen bei Gamezone vorbei schauen^^
 
Hallo,
ich wollt mir auch ein Headset zulegen und hab keine Ahnung davon könnt mir jemand vielleicht ein paar eBay Links geben wo man gute Headset`s ersteigern kann also wo der an der anderen Seite mich gut versteht...
 
Hab ein Problem mit meinem Headset. Hat früher gut funktioniert, jetzt gehts aber nicht mehr. Die Power-Anzeige leuchtet, aber ich höre nichts und kann nicht sprechen (habs nicht auf mute...). Ich habe es mal an meinem Laptop aufgeladen, könnte das ein Problem sein?. Wie kann ich es neu konfigurieren (habe keine Bedienungsanleitung mehr...)

Besten Dank für die Hilfe.
 
Mladen10 hat folgendes geschrieben:

Hab ein Problem mit meinem Headset. Hat früher gut funktioniert, jetzt gehts aber nicht mehr. Die Power-Anzeige leuchtet, aber ich höre nichts und kann nicht sprechen (habs nicht auf mute...). Ich habe es mal an meinem Laptop aufgeladen, könnte das ein Problem sein?. Wie kann ich es neu konfigurieren (habe keine Bedienungsanleitung mehr...)

Besten Dank für die Hilfe.

Bi dn meisten Headsets ist das soo du gehst auf PheriePheriegeräte oder soo dnan auf Bluetooth geräte verwalten dann hinzufügen und wenn der sucht den "on" knopf am hedset gedrückt halten bis er was findet dann den Cay oder pin ode rwie mans nimmt eingeben der bei den meisten headsetauch iwie sowas wie 0000 ist dann müsste es klappn
 
Zurück