PS3 headset?

jiggaman81

Benutzer
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
will mir ein headset für warhawk zulegen!
gebt mal ein paar tips, welches ich mir kaufen soll.
was haltet ihr von warhawk und GRAW2???
danke
 
Also...ich habe nicht den blassesten Schimmer inwiefern normale Headsets ( evt. sogar 5.1? ) mit der PS3 kompatibel sind.Allerdings soll bei der Retail-Version von "Warhawk" ein Headset beiliegen.

Im Normalfall sollte eigentlich jedes USB-Headset funktionieren...persönlich benutze ich das Medusa 5.1 am PC...cooles Teil für einen fairen Preis von € 70,-.

"GRAW 2" kenne ich nur von der 360 her...uneigeschränkte Kaufempfehlung.Alleine der MP-Modus ist das Geld schon wert.

"Warhawk" kenne ich nur von Videos und Screens...und die machen Lust auf mehr.Ich denke hier wird das Six-Axis-Dingens mal vernünftig umgesetzt.
 
Also das jedes Headset funktioniert, da wär ich mir ncht so sicher.
Hab das bei Rainbow Six auf PS2 auch mal gedacht, war auch ein Schuss in den Ofen.
 
Ich hab mir mal ein Bluetooth headset geholt extra für die ps3 würde ich aber davon ganz ab raten, ist nur geld verschwendung (hätte ich das nur vorher gewust). Das hält leider nur 4-5 Stunden in Betriebs zustand (steht in der anleitung), hm leider bis jetzt 3-4 stunden weiss nicht so genau schaue nie auf die uhr und das blöde daran ist wehrend des ladens kann man es nicht benutzen den wenn du kabels reinstecks geht das ding aus. Meine empfehlung wäre mal auf sony zu warten bis sie ein headset für ps3 rausbringen der wehrend des ladens funktioniert wie der controler.
 
Zu Sido619:

Ich glaube ja. Ich werde es spaeter mal testen und dann nochmal bescheid geben.
 
Wenn sich das Headset an den Standart hält, sollte es gehen.
Mein "gewöhnliches" USB-Headset von Logitech funktioniert, es gibt jetzt eines speziell für die PS3 (wohl eher eine PR-Aktion).
 
Zurück