PS3 HDMI und Scart Anschluss

Hammerman

Neuer Benutzter
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ich habe folgendes Problem. Habe einen neuen FullHD Fernseher bekommen und mein PS3 angeschlossen.Hat auch problemlos funktioniert. Mein Bruder hat noch nen alten Fernseher mit Scart Anschluss und bei ihm kommt jetztz kein Bild mehr. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Schon mal Danke im Voraus
 
Was meinst Du genau? Möchtest Du die PS3 auch bei deinem Bruder an seinen alten TV anschliessen? Normalerweise müsste das per mitgeliefertem Scartkabel problemlos funzen, kannst dann aber halt nicht in HD zocken. Wäre glaub ich ganz gut, wenn Du dein Problem genauer schildern könntest...
 
Wenn du die Ps3 nicht mehr an ein HD-Grät anschließen kannst um die Einstellung auf RGB bzw. Scart zu setzen, so Resete die PS3, welche als Standart-Ausgabekabel " Scart" annimmt!! Reseten = 5sec. Powerkonpf halten(ich glaub bei anmachen)
 
Man kann die PS3 nicht abwechselnd an zwei Fernsehern mit verschiedenen Anschlüssen betreiben, ohne die Konsole zu resetten. Man kann auch vor jedem Versuch umstellen im Optionsmenü der PS3, aber es ist nicht einfach.
 
Man kann die Ps3 problem los wieder an normalen fernseher spielen ohne vorher ins menü zu gehem. Wie Fairplay schon gesagt hat einfach mal den reset knopf gedrücken das ist der knopf vorne wo ich die ps3 anschaltet einfach mal fest halten bis es drei mal pipst dann wird die ps3 in standard auflösung zurück geschaltet und man kann ruhig spielen und wenn ihr wieder hdtv spieklen wollt einfach dann ins anzeigemenü umstellen das geht ganz einfach.
 
Zurück