PS3 - hat sich Sony zuviel vorgenommen ?

@ Kasperl

Die Xbox 360 wurde in 10 Monaten über 5 Millionen mal verkauft, ich glaube Sony wäre mit 10 Millionen verkaufte Einheiten in 4 Jahren 100pro nicht zufrieden. Wenn sie eine Zahl von 30 bis 40 Mio in der Zeit erreichen, dann wären die Sonyleute bestimmt glücklich.
 
die ps3 wird warscheinlich wieder marktführer wenn nicht dann wird es der wii. ms wird so oder so auf platz 3 landen :mosh:
 
Swar hat folgendes geschrieben:

@ Kasperl


Die Xbox 360 wurde in 10 Monaten über 5 Millionen mal verkauft, ich glaube Sony wäre mit 10 Millionen verkaufte Einheiten in 4 Jahren 100pro nicht zufrieden. Wenn sie eine Zahl von 30 bis 40 Mio in der Zeit erreichen, dann wären die Sonyleute bestimmt glücklich.

Ich spreche von der 360, also von MS nicht von SOny. ;)

5 Millionen auf der ganzen Welt, ich meinte aber nur Japan.
Da wären 10 Millionen in ein paar Jahren ein Pluspunkt für MS. ;)
 
@ Topic
Ihr kennt ja meine Meinung Sony hat sich echt zuviel vorgenommen , gerade die Grafiken die Sie versprochen haben können Sie nicht einhalten , wie krass der Unterschied ist PS3 , Xbox360 zeigt z.B. dieser Thread (Link unten)
Müsst Ihr euch ansehen , also Gears of War wird neue Grafikreferenz und Blue Lagon kommt auch noch dieses Jahr (Zwar Knuddeloptik aber sieht nice aus) Sony wird zumindest in diesem Jahr nicht die Grafikkrone holen , da der Cell doch eine herausforderung darstellt. Das muss wehtun , immer erzählen mit uns beginnt die Next Gen und 1 Jahr nach Launch der Xbox360 kommt man am Anfang grafisch nicht mit. Klar sieht ein FN3 etwas besser aus , wurde ja auch 8 Monate länger dran entwickelt (obwohl die neusten Ingame Screens haben für meinen Geschmack wieder abgebaut...) Aber Grafikreferenz im Nov mit weitem Vorsprung wird die Xbox360 mit Gears hier der Thread:

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=23909

Eindeutig ! Unglaublich was Epic mit der UE3 Engine zaubert !
 
@ Suntiago

Tud mir leid, aber gerade du müsstest es besser wissen!
Ich bin mir sicher dass sich sony nicht zuviel vorgenommen hat.
Sie haben zwar Grafiken versprochen, aber die wussten bestimmt von anfang an, dass sie die nicht realisieren können!
Ich glaube du hast schon oft davon gesprochen:

Sony lügt fast immer und das ist der PUNKT! :blackeye:

An Gears of War als Grafikreferenz, dieses und vielleicht nächstes jahr, gibts nichts zu rütteln. Da sind sich alle einig.

Wo bleibt Killzone? Warum zeigen sie nichts? Sieht es bei weitem nicht so aus wie im trailer? Sieht es schon fast so aus wie im trailer?

Ich gebe Sony einen Rat: Wenn sie nicht noch mehr Fans vergraulen und verlieren wollen sollten sie auf der TGS wirklich nur positives bringen!
Und vielleicht einen Killzone-Ingame Trailer! :bigsmile:
 
Killzone ja.. Killzone mh also Killzone war ja CGI obwohl Sony 2005 sagte es sei Ingame ^^ lol ich habe ein Video indem ein Reporter mit der Firma sprricht die den CGI Trailer gemacht hat und das lustigste daran die haben für diesen CGI Clip ! 6 Monate gebraucht ^^ dann wurden Sie noch gefragt was Sie davon halten , das Sony (Auftraggeber) das als Ingame der PS3 verkauft haben ^^ , da fing der an zu lachen ^^.. geiles Video hab ich hier auch schonmal gepostet ^^
 
Jep, Sony hat sich mit der PS3 zu viel vorgenommen und zu wenig erfüllt. Floppen wird diese aber nicht. Ich denke am Ende wirds so aussehen:

1. Wii
2. PS3
3. XBOX360

mfg Yang :)
 
In Japan vielleicht ....

Und von erfüllt oder nicht kann jetzt bestimmt noch nicht sprechen!
Die Konsole ist nicht mal auf dem Markt!
Also bitte keine voreiligen Schlüsse.
 
Cool habt ihr alle Glaskugeln ? Meine ist kaputt :blackeye:
 
PS3 Player hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:


Cool habt ihr alle Glaskugeln ? Meine ist kaputt :blackeye:


meine geht noch und die sagt das ps3 marktführer wird. sagt aber auch das wii gute chance hat
Lol meine geht auch noch und die sagt mir folegendes :devil: :
Dass ich KEINEN BOCK mehr auf euch Fanboys hab.Ihr seid so verstrahlt, dass ihr es gar nimma mitbekommt wenn man euch Fakten vor die Nase klatscht.Nein da wird man lieber als Sonybasher beschimpft anstatt ma einzusehen was hier überhaupt Phase is. :crazy:
Dass kann doch nich wahr sein, dass man noch der durchgepeitschte is wenn man bei so Comments wie "PS3 is doch soooo geil und wird Marktführer.Und der Onlinemodus wird besser als XBL!" die Fanboys kritisiert?Ich glaub es Hackt!
Mein Vorschlag:
Neue Gamezone Trendsportart:FanboyFighterAlpha
:mosh:
 
Ich sage es mal so, Sony hat zwar momentan etwas hoch Gepokert wegen fertigung der PS3, trotzdem bin ich optimistisch das wenn die Konsole steht, diese zu 100% nicht enttäuschen wird.
Viele regen sich momentan ja in diversen Foren auf, dass es eine drastische verschiebung gibt, nur ist es aus meiner Sicht auch besser so denn dann können Kinderkrankheiten erkannt und verbessert werden. Auch soll die PS3 eh Codefree sein, von daher kann sich ja eh jeder ne Importkonsole kaufen der keinen anderen Lebensinhalt hat als die PS3 noch dieses Jahr besitzen zu müssen :)
Qualität braucht halt zeit!
Es wäre nicht gerade schön, wenn das gleiche wie bei der X-Box 360 passiert. Vorschnell auf den Markt geschmissen und dann erstmal große Umtauschaktionen da Konsolen defekt. Hier war Microsoft doch etwas zu vorschnell (War einer der Glücklichen der 2 defekte hatte :knockout: ).
Ein Konsolenkrieg ist daher auch nicht soooo angebracht zum thema "Ha, X-Box ist schon da, Sony ist tot" Solche Aussagen sind mehr als lächerlich da die PS3 und die 360 sich ebenbürdig sind. Der UZnterschied liegt in den Games! Jede Konsole hat ihre eigenen Exklusivtitel und auf beiden Kosnolen sind Hammergames verfügbar!
Habe zwar meine 360 auch wieder verkauft da mir das etwas zu Hardcore ist was bei Microsfot grad abgeht (Und auch wegen dem marktplatz und der nichtunterstützung Deutschlands), allerdings muß ich als Sonybegeisterter auch sagen, das die X-Box damals geiler war als die PS2.
Bin momentan Optimistisch dass alles noch gut wird bis zum eigentlichen Launch. Inwieweit Blue Ray noch ne Rolle spielen wird, wird man sehen wenn Megagames rauskommen wie Final Fantasy damals mit zichstunden Spielzeit und Bombengrafik. Glaube nämlich das DVD´s die Zukunft der Games bremst wie sau.
Ja, Sony hat sich definitiv momentan zu viel vorgenommen wenn es um einen schnellen Release geht, allerdings wird die Konsole definitiv geil und das warten wird sich lohnen.
Bin auch schon auf den Konkurenzkampf 360/PS3 gespannt und was an Titeln kommt.
Nur würde ich mir von Sony wünschen, das Treppenbildungen endlich mal verschwinden würden in Games... auf der 360 ist ja auch eine gescheite Kantenglättung ;)
 
masshiro_no hat folgendes geschrieben:

Ich sage es mal so, Sony hat zwar momentan etwas hoch Gepokert wegen fertigung der PS3, trotzdem bin ich optimistisch das wenn die Konsole steht, diese zu 100% nicht enttäuschen wird.

Viele regen sich momentan ja in diversen Foren auf, dass es eine drastische verschiebung gibt, nur ist es aus meiner Sicht auch besser so denn dann können Kinderkrankheiten erkannt und verbessert werden. Auch soll die PS3 eh Codefree sein, von daher kann sich ja eh jeder ne Importkonsole kaufen der keinen anderen Lebensinhalt hat als die PS3 noch dieses Jahr besitzen zu müssen :)

Qualität braucht halt zeit!

Es wäre nicht gerade schön, wenn das gleiche wie bei der X-Box 360 passiert. Vorschnell auf den Markt geschmissen und dann erstmal große Umtauschaktionen da Konsolen defekt. Hier war Microsoft doch etwas zu vorschnell (War einer der Glücklichen der 2 defekte hatte :knockout: ).

Ein Konsolenkrieg ist daher auch nicht soooo angebracht zum thema "Ha, X-Box ist schon da, Sony ist tot" Solche Aussagen sind mehr als lächerlich da die PS3 und die 360 sich ebenbürdig sind. Der UZnterschied liegt in den Games! Jede Konsole hat ihre eigenen Exklusivtitel und auf beiden Kosnolen sind Hammergames verfügbar!

Habe zwar meine 360 auch wieder verkauft da mir das etwas zu Hardcore ist was bei Microsfot grad abgeht (Und auch wegen dem marktplatz und der nichtunterstützung Deutschlands), allerdings muß ich als Sonybegeisterter auch sagen, das die X-Box damals geiler war als die PS2.

Bin momentan Optimistisch dass alles noch gut wird bis zum eigentlichen Launch. Inwieweit Blue Ray noch ne Rolle spielen wird, wird man sehen wenn Megagames rauskommen wie Final Fantasy damals mit zichstunden Spielzeit und Bombengrafik. Glaube nämlich das DVD´s die Zukunft der Games bremst wie sau.

Ja, Sony hat sich definitiv momentan zu viel vorgenommen wenn es um einen schnellen Release geht, allerdings wird die Konsole definitiv geil und das warten wird sich lohnen.

Bin auch schon auf den Konkurenzkampf 360/PS3 gespannt und was an Titeln kommt.

Nur würde ich mir von Sony wünschen, das Treppenbildungen endlich mal verschwinden würden in Games... auf der 360 ist ja auch eine gescheite Kantenglättung ;)
1.IST die PS3 nun Codefree oder SOLL sie das nur sein?
Würd mich nich wundern wenn nich.Reiht sich in die lange Liste der nicht eingehaltenen Versprechen ein.
2.Nichtunterstützung Deutschlands?Aha, schomma was von nem US-Account gehört?Jaja is ja so schlecht wird lieber verkauft als mal nachgedacht
:meckern:
3.Die Kinderkrankheiten werden da sein ob sie nun nächsten Monat oder nächstes Jahr kommt.
 
Bevor du mich anpisst wegen US account, dann lieber erst einmal denken gelle ;)
Ich hatte nur zu deiner Info US Accound UND es ist fakt das der dir ein scheiß bringt ;)
Konnte man die Oblivion sachen aus USA ziehn und mit Deutschem Game verwenden...nein. Gabs für Deutschland den Patch...nein und so geht das bei vielen Games weiter also krall dich nicht an deiner lächerlichen aussage das ich nur wegen Live Support verkauft habe gelle ;)
Die Box hab ich auch verkauft wegen schwachem spielangebot das ich auch auf dem PC haben kann und weil die Konsole andauernd am arsch is. Und nein ist nicht nur bei mir so, viele andere beschweren sich ebenfalls, man muß nur mal im Netz suchen. Und Umtausch im Laden is auch nich dank Microsoft denn man darf ja nur einschicken und Umtausch hat mich Wochen gebraucht.
Microsoft ist nicht das wie es momentan Gehypte wird. Ebenfalls ruckeln Games wie Schlacht um Mittelerde 2 und Need for Speed übelst auf der Box wegen den Bocklosen entwicklern. Und das kann es nicht sein...
Durfte ebenfalls gestern ne DVD begutachten auf der ein Deutschsprachiges Videospielmagazin die PS3 Games testen durfte. Die Videos waren mehr als vielversprechend und toppen sogar die 360 ;) Ebenfalls liefen diese Games schon jetzt ruckelfrei was einige Gerüchte zerschlägt wie schlecht die PS3 doch wär zum aktuellen zeitpunkt.
Und hier sind wir wieder beim Knackpunkt... GERÜCHTE.
Ja, wie sich herrausstellt ist Codefree wieder ein Gerücht gewesen, Sony warnt ja vor einem Import aber genau so muß man bedenken, das jeder der meint PS3 taugt nix wegen blablabla oder Prozessor sei nicht ausgereift auch nur gerüchte sein können.
An sowas können aber nur Menschen mit verstand denken und denken ist leider glücksache :windows::bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Und bei deinem Punkt 3 hast du beweißen das du kein Glück hast ;) Hättest du mir nämlich zugehört wüsstest du wie Idiotisch dein Punkt 3 ist :mosh: Bei mir reihst du dich anhand deiner Punkte als X-Box Fanboy ein den man nicht ernst nehmen darf ;)
 
Ich habe jetzt beim surfen meine Most Wanted für die PS3 zusammen gesucht:

Ich hol sie mir wohl erst in 3 jahren, aber ich muss sagen die Zukunft trtz der Basherei ist gut!

- Fatal Enertia
- Resistance - Fall of Man
- Metal Gear SOlid 4
- Final Fantasy XIII
- Killzone 2
- Tekken 6
- Heavenly Sword
- Devil May Cry 4
- Ratchet & Clank 4
- MotorStorm
- Ridge Racer 7
- Virtua Figter 5
- Lair
- GOd of War 3
- EIght Days

In 3 Jahren sollten diese SPiele erhältlich sein und die PS3 nur noch 300€ kosten! :bigsmile:
 
Zurück