PS3 hat sich aufgehängt brauche dringernd Hilfe !!!!

a0fat0cat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.11.2008
Beiträge
193
Reaktionspunkte
0
Hallo, Leutz ich wollt fragen ob jemand das Problem mal hatte.
Hab heute meinen kleinen Bruder mit meiner schwarzen Wunderkiste spielen lassen als ich sie wieder starten wollte ging bei ihr gar nichts mehr hat sich aufgehängt kann jemand helfen ich weiß leider nicht genau wie er sie ausgemacht hatt oder mit ihr noch angestellt hat.

Meine Daten: 60 Gigabyte Ps3 knapp vor einen Jahr gekauft.

Wichtig !!! habe mir heute das neue Update noch gezogen 2.52.

Bitte dringend um Hilfe!!!!
 
schaltet sie sich automatisch mit blinkenden led aus? wenn ja einschickken, ist ne schutzschaltung dass net noch mehr kaputt geht.
 
Versuch mal sie am Schalter ein zu schalten .Danach schiebe einfach ein Spiel in das Laufwerk .Möglich das die PS3 sie dann einsaugt und anspringt .So hat das bei mir funktioniert .
 
Abgesehen von den guten Lösungsvorschlägen die ja schon gebracht wurden, würde es mich interessieren wenn es da mehr Fälle gibt. Immerhin wäre es nicht die erste Firmware die gleich ganze Konsolen schrottet, das hat Sony bereits einmal geschafft.

Sollte es nämlich mit dem Update zusammenhängen, müsste man einmal mehr vor der Installation warnen.

Davon aber mal abgesehen, geht es euch eigentlich auch so das der PS3 Browser bei Musikvideos von Youtube kein Bild mehr anzeigt ? Ich höre zwar Ton aber das Bild bleibt schwarz. Ist praktisch bei allen Musikvideos so, andere gehen komischerweise überwiegend.

Cookies und so habe ich schon gelöscht. Passt zwar nicht ganz zum Thema aber vielleicht weiß ja dennoch jemand von euch da weiter.
 
ja jay, ist bei mir auch so und so wenige sind des garnet
 
Sie bleibt eigentlich nur hängen und des LED leuchtet nicht hmm keine ist sehr komisch also es kommt des start geräusch und danach nichts mehr sie bleibt einfach hängen neustart geht auch net und des mit der CD klappt auch nicht mag einfach net man ich bin verzweifelt hoffentlich wird des wieder.
 
a0fat0cat hat folgendes geschrieben:

Sie bleibt eigentlich nur hängen und des LED leuchtet nicht hmm keine ist sehr komisch also es kommt des start geräusch und danach nichts mehr sie bleibt einfach hängen neustart geht auch net und des mit der CD klappt auch nicht mag einfach net man ich bin verzweifelt hoffentlich wird des wieder.

Unwahrscheinlich, ich würde sie einschicken an deiner Stelle.


@finish

Wie gesagt, im großen und ganzen vor allem die bekannten Videos. Wenn ich auf der Startseite Videos von irgendwelchen Dorfkindern anklicke, die funktionieren.

Ein Riesenärgernis ist das für mich jetzt irgendwie, gerade Youtube besuche ich schon häufiger über den PS3 Browser. Meine Hoffnung ruhte auf dem neuen Update, leider brachte das auch nichts.

Da freut man sich endlich über Flash 9 und nun geht gar nichts mehr. Immerhin hat's noch den Vorteil das die Youtube Alternativen wie Myvideo & Co. nun auch endlich gehen. Aber die haben ja bei weitem nicht das Angebot, welches Youtube bietet.

Problem ist jetzt, schreib ich Sony an sagen die es liegt an Youtube. Schreibe ich Youtube/Google an, sagen die, wenn sich da überhaupt wer meldet, das liegt an der PS3. :(
 
Ahja noch der Festplattenkontrollpunkt leuchtet die ganze Zeit also das Orange unten und ansonsten befindet sich das bild im Frezee.
Wo kann ich wegen solchen Problemen anrufen?
 
Hier is mal die Nummer vom Support. Die können dir betsimmt weiterhelfen...

PlayStation Hotline

Produktberatung
Tel.: 01805/766977*
Montag bis Freitag, 10.00 - 20.00 Uhr

Reparaturinformation
Tel.: 07033/465120

Fax.: 07033/465119

Spiele Hotline
Tel.: 0190/578578*²
 
Hab mal irgendwo was von einem großen Reset gelesen-man muß den an-schalter(Konsole oder Kontroller-weiss nicht mehr genau) beim anschalten 10-20 sekunden gedrückt halten


Nachtrag
Kann auch der Auswurfknopf gewesen sein-einfach mal danach Googeln
 
@ a0fat0cat

Freu dich schon mal auf die Wartezeit, wenn deine 60Gigabyte PS3:ps3: eingeschickt wird! :blackeye::bigsmile::bigsmile:

Ne andere Lösung fällt mir nicht ein.
 
Tu ich jetzt schon. xD Hab sie morgen raus aber ich krieg wenns länger dauert als 3 Wochen nen Spiel geschenkt wenigstens etwas.

Naja jetzt kauf ich mir über die Weinachtsferien ne Box
 
Zurück