PS3: Hat die 40GB-Version Wlan???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

leonson

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.10.2006
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal,

wollt mir die 40GB-version PS3 zu weinachten kaufen, aber höre immer wieder das die abgespeckte version kein WLAN besitzt.......ist das wahr???
danke im vorauss
 
Produktbeschreibung des Herstellers

Playstation 3 Konsole mit 40GB Festplatte, SIXAXIS Controller, Stromkabel, Mult-AV-Kabel, Mini-USB Kabel und Anleitung. Das neue PS3-System bietet einen preisgünstigen Einstieg in die Welt des Gaming und Entertainment in High Definition und umfasst sämtliche Funktionen, die das PLAYSTATION 3-Erlebnis ausmachen: Gameplay der nächsten Generation, Blu-ray-Filme in High Definition, SIXAXIS Wireless-Steuerung, WiFi- und HDMI-Verbindung - alles mit der Leistungskraft der Cell Broadband Engine, dem digitalen Herzstück der PS3. Produkteigenschaften:

* Diese Ausführung umfasst zwei statt vier USB 2.0-Anschlüsse und verzichtet ganz auf die Memory Card-Slots
* Das neue 40-GB-Modell ist nicht mit PlayStation 2-Spielen abwärtskompatibel
* Künftige Funktionen können einfach per Systemsoftware-Update zu integriert werden

Werde mir nach Weinachten auch die 40GB Version holen. Scheiss auf Abwärtskompatibilität, nichtmal Soul Calibour 3 läuft auf dem 60GB Modell richtig. Lieber die PS2 Spiele auf der PS2 spielen ;)
 
@KiBaLabs
thx,
ja wenn es so ist^^, dann kann ich mir ohne bedenken eine kaufen.... :-)
ps2 abwärtskombatibität geht mir auch in den ars.. ,aber ich hoffe auf ein bundle mit einem 2ten controller und 1 oder 2 spiele dazu(vllt auch ein HDMI-kabel) ;)
 
leonson hat folgendes geschrieben:

ps2 abwärtskombatibität geht mir auch in den ars..

am ars.. vorbei gehen^^
es heißt nicht "in" sondern "am"!! ist nämlich ein großer unterschied!! ;)
 
Gut, da die Frage geklärt ist...

Close

sonst wirds noch ganz wirr mit den ganzen 40GB, 60GB, 80GB, 180GB oder auch 177GB Threads.

Alternativthread: http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=1&tid=47456&gid=
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück