PS3 hängt sich komplett auf mit "Controller wieder anschließen" (Austauschgerät)

petrit_g

Neuer Benutzter
Mitglied seit
14.02.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Habe vor etwa 1 Woche ein Austauschgerät bekommen da meine eigentliche PS3 ein defektes Laufwerk hatte.

Anfangs habe ich Saints Row 2 gezockt und es kam dazu, dass sich das Spiel immer wieder mal aufgehängt hat. Wenn sich das Spiel aufhängt kommt die Meldung "...Controller wieder anschließen..." und es geht nichts mehr der Controller blinkt auch nur und findet die PS3 nicht mehr.

Inzwischen habe ich weitere Spiele probiert (GTA 4, Fifa 09) und da kommt der Fehler auch vor, dass die Spiele/Konsole sich aufhängen mit der Meldung "...Controller wieder anschließen...".

Auch mit angeschloßenem Kabel (also Controller über USB angeschloßen) kommt das manchmal vor.

Habe mich vorgestern wieder an TVS Repair gewendet, bisher gab es noch keine Antwort.

Habe doch sicher auf das Ersatzgerät auch einen Gewährleistungsanspruch oder? Meine eigentliche Playstation hätte bis zum 25.01.2009 (also bis morgen) Garantie. Das Austauschgerät habe ich seit etwa 1 Woche.

Habe mehrere Controller ausprobiert und unterschiedliche Spiele der Fehler kommt immer vor, woran liegt das?
 
Also der Fehler ist mir als Controllerfehler bekannt!! Also der Controller ist dann kaputt, da du jedoch mehrere ausprobiert hast, kann ich dir leider nicht weiter helfen^^
 
Zurück