PS3 goes Notebook

tom31ush

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2002
Beiträge
8.608
Reaktionspunkte
1
Vor einiger Zeit überraschte bereits ein Xbox360-Laptop-Umbau und sorgte für große Verwunderung in der Zockergemeinde - nun folgt die "mobile" PS3.

Guckst du hier:
http://www.gameswelt.de/news/30643-Kurioses_-_PlayStation_3_als_portables_Notebook.html


PS: Manche Leute haben einfach zu viel Zeit... ;) :p
 
boah ist das Ding hässlich :D

so ein Umbau ist bestimmt nicht einfach und wurde vermutlich auch vernünftig ausgeführt, aber so ein Teil möchte ich nicht geschenkt :crazy:
 
Das Ding ist im wahrsten Sinne des Wortes fett!

Aber ich find das Design recht gut.
 
Ist schon cool was manche Leute machen, auch wenn dieses Teil aussieht wie ein Notebook von vor 10 Jahren mit diesem fetten Unterbau...:bigsmile:
Und einen Akku gibts auch nicht.

Da lasse ich lieber die PS3 Daheim und nehme die PSP oder mein Acer Notebook....
 
ehrliche meinung dazu? meinen respekt an dem der das gebastelt hat, da war ein richtiger könner am werk, aber...

zu groß, zu schwer, 720p, muß immer an einem stromnetz angeschlossen werden, sieht leider auch noch hässlich aus...all das ist etwas was ich unter "portables notebook" nicht mag(ok er hatte auch nicht gerade soviel design/auswüstung/ideenauswahl in der hand gehabt). vieleicht wäre das ja was für die hardcorefans aber für mich persönlich ist das nichts, trotzdem ne glanzleistung was der Ben da erschaffen hat. ;)
 
Zurück