Ps3 Gerüchte um neuen Releasetermin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Martin1992

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2006
Beiträge
1.174
Reaktionspunkte
0
Gerüchten zufolge soll Sonys Ps3 doch nicht erst im März 2007 sondern erst im Herbst in Europa auf den Markt kommen.
Grund für die Verschiebung sollen Lieferungengspässe und Kosten bei der Hardware seien.

Es ist wirklich eine Sauerei was die von Sony mit uns machen, denn wenn diese Gerüchte war sind müssen wir weitere 6 Monate lang warten.
 
Äh...warum noch länger warten? Kauf dir ne 360 und nen Wii für das Geld. Zeige Sony dass sie dich mal ordentlich am Arsch lecken können!

Oder lässt Du dir gerne in die Fresse hauen und gehst nochmal hin um Nachschlag zu bekommen, dann musst du ja extrem dumm oder masochistisch sein...
 
Die Spiele machen's aus...und alle Sony-Jünger können warten :P
...nach dem Motto"Einmal Sony immer Sony!" xP
:psp:
 
Kumpel hat mir auch aus vermeindlich zuverlässiger Quelle gesagt, dass die Büchse erst im Herbst das Euroland erobern soll (oder auch nicht...).

Ist mir aber auch ziemlich Latte, da mir die 360 sauviel Freude bereitet. Und zur Not tut's die PS2 (oder die PSP oder der Cube oder meinetwegen der Rechner) auch noch.

Auf PS3-Verarsche habe ich auch wenig Schnief.
 
Naked_Snake100 hat folgendes geschrieben:

Wieviele Threads soll es dazu jetzt eigentlich noch geben?


Warten wir ab... -.-

hast du was dagegen wenn ich mich zu dir auf die bank setzte und mitwarte
;) :bigsmile:
 
Hier ist immer noch ein Platz frei...

Ich spendier ja sowieso allen einen Wii + XBOX 360 wenns nix mit März wird... die ganzen Meldungen mit dem Release im Herbst lassen langsam sogar mich hoffen, das Metal Gear Solid 4 auf der 360 erscheint... :blackeye:
 
*popcorn & Cola hol' und mit auf die bank setz und wart*

:D ;)
 
Na dann wollen wir mal hoffen, das Sony die PS3 hier überhaupt released... sonst können wir womöglich ewig warten...

Vielleicht beschränkt sich Sony ja ab 2007 auf den japanischen Markt :knockout:
 
Socke hat folgendes geschrieben:

Äh...warum noch länger warten? Kauf dir ne 360 und nen Wii für das Geld. Zeige Sony dass sie dich mal ordentlich am Arsch lecken können!

Oder lässt Du dir gerne in die Fresse hauen und gehst nochmal hin um Nachschlag zu bekommen, dann musst du ja extrem dumm oder masochistisch sein...

Besser kann man es nicht sagen. Man soll sich nicht verarschen lassen, vorallem nicht von einer Firma.
 
Naja, aber auf dieser Playstation 3 erscheinen noch einige Titel die einen Kauf rechtfertigen würden bzw. um die viele nicht einfach so herumkommen... und solange die PS3 noch ansprechende Titel bietet, lohnt sich auch der Kauf...

Und was Sony macht ist mir inszwischen ziemlich egal... solange ihr Produkt, die Playstaion 3, ein breites Softwareangebot haben wird, ist mir das schnuppe was die da oben labern... und ein breites Softwareangebot wird die PS3 haben... das allerdings auch erst ab 2008. Momentan mag sich die PS3 nicht lohnen - in 2-3 Jahren sieht das wahrscheinlich schon anders aus.
 
Die Frage ist nur ob Sony bis in 2-3 Jahren nicht an den enormen Kosten für Produktion und einer drohenden Blu-Ray Pleite zusammengebrochen sein wird.

Es kann bis dahin noch vieles passieren, die PS3 könnte von den Kunden angenommen werden, Blu-Ray könnte sich durchsetzen, die PS3 könnte ein riesiges Spieleangebot aufbauen usw.

Aber ebenso könnte alles den entgegengesetzten Weg gehen und das wäre für den heute schon arg angeschlagenen Sony Konzern sicher nicht gut.

Hoffen wir mal das beste, ich persönlich finde es nämlich ganz gut wenn man aus 3 hervorragenden Spielekonsolen auswählen kann.

;)
 
Also ich muss sagen, ich find das ganze langsam lustig.
Man liest immer hier was von Sony Pleite gehen, da was von Verschiebung der PS3, dann hat die aus den USA importierte auch noch ne Macke ( bei manchen), ist doch alles lustig.

Wartet doch einfach ab, setzt euch zu den anderen auf die Bank und amüsiert euch über weitere Verschiebungen und den ganzen Krams.....

Die Zeit heilt alle Wunden ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück