PS3 Games mit Missions/Kampagne COOP-Modus

SnOwDeR88

Neuer Benutzter
Mitglied seit
16.01.2009
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hey Leute grüß euch,

nen Kumpel und ich wollen übers WE schön zocken. Welche aktuellen Spiele (Shooter favorisiert) kann man im Einzelspieler/Singleplayer im Coop-Modus zocken?

Bei CoD - World at War geht das oder?

Nennt mal nen paar.

Danke Leute :ps3:
 
Korrektur:
Bei Resistance 2 spielt man nicht die Kampagne im Coop - das sind eigene Level. Die Kampagne spielt man nur im Singleplayer.


Coop Games wären u.a.:

Conflict: Denied Ops
Untold Legends
Call of Duty 5: World at War
Rainbow Six Vegas 2


Mal ne kleine Auswahl, die mir spontan einfällt. Wobei es auf der PS3 leider nicht so viele Coop Games gibt wie auf der 360. Denn Fakt ist leider, dass Games, die auf beiden Konsolen gekommen sind, auf der360 nen Coop Player haben, auf der PS3 unverständlicherweise aber keinen.
 
Ghost Recon Advanced Warfifghter 2, ist aber wie bei Resistance 2 eine eigens entworfene Kampagne.
 
Es gibt noch welche, sind allerdings keine Ego-Shooter:

Lego Star Wars
Lego Indiana Jones
Lego Batman
Dynasty Warriors 6
Marvel Ultimate Alliance

Bei den Lego-Spielen darfst du dich aber nicht von der Optik abschrecken lassen. Qualitativ richtig geile Action-Adventures. Marvel Ultimate Alliance geht eher in die Richtung Action-Rollenspiel/Action-Adventure.
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Ghost Recon Advanced Warfifghter 2, ist aber wie bei Resistance 2 eine eigens entworfene Kampagne.

leider nein, bei Resistance 2 hat man im Coop keine Kampagne..:blackeye:
 
hhhmmmm das is ja echt nicht viel was die ps3 an Coop-Games zu bieten hat!

aber ich denke mit rainbow six vegas 2 und cod 5 sind wir schon gut bedient.

vielen dank leute aber wenn euch noch was einfällt dann immer hier rin.
 
Ab Anfang März kann man UT3 dazu zählen. Außerdem fallen mir noch Mercenries 2 und SR2 ein.
 
Zurück