PS3 Games 2010

H

Highlander

Guest
Hi Folks, das Jahr 2009 neigt sich bekanntlich langsam dem Ende entgegen...
Ich will einen Blick in die Zukunft wagen, wisst Ihr was für TOP-Titel für die PS3 herauskommen? Ein paar hab ich schon auf einschlägigen Homepage sehen können. Also ich steh auf Ego/Thirdpersonshooter und Aktionspiele.
z.Bsp:
Homefront( Normalerweise ziehen die Amis in den Krieg, und setzen sich für Demokratie und Geostrategegische Intressen ein aber diesmal ist alles ganz anders...;)
Alien vs. (Predator (ist wenn mich nicht alles täuscht, die Fortsetzung eines Toptitel aus dem Jahre 1989....)
Redemption: Red Dead (Western im GTA-Style, von Rockstar hergestellt verspricht Aktion auf dem PS-Hafermotor
God of War (Da muss ich passen, da kenne ich auch die PS2 Versionen nicht, ich weiss, das ist zweifellos eine Bildungslücke!!)
Just Cause2 ( Habe mir Sreenshots angesehen, wenn sie halten was sie versprechen ist das ein Pflichtkauf für alle Aktionfans!)

Ja, tja, ich glaub es gibt sicher noch mehr! Vielleicht wisst Ihr mehr??
:);)
 
Oh gott oh gott...deine Bildungslücke in Sachen PS3 scheint noch viel größer zu sein bei der mageren Aufzählung;)

Also was kommt sonst noch:

da ist vor allem das exklusive interessant;)

Heavy Rain
Gran Turismo 5
Resistance 3
The Last Guardian
Agent
 
Mal sehen wie sich evtl. andere Titel entwickeln, aber bisher interessieren mich in 2010 für die PS3 nur God of War 3 und Heavy Rain!
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Mal sehen wie sich evtl. andere Titel entwickeln, aber bisher interessieren mich in 2010 für die PS3 nur God of War 3 und Heavy Rain!

Das wundert mich nun wirklich nicht.. :)
 
Naja, ein paar gibts da schon noch:

Alien: Colonial Marines (26 Mar 2010)
Army of Two: The 40th Day (12. Januar 2010)
Battlefield Bad Company 2 (5. März 2010)
Heavy Rain (erste Quartal 2010)
MAG - Massive Action Game (Januar 2010)
Singularity (Januar 2010)
Bioshock 2 (9. Februar 2010)
Final Fantasy XIII (9. März 2010)
Dantes Inferno (12. Februar 2010)
Dead Rising 2 (31. März 2010)
Mafia 2 (erste Quartal 2010)

Bei den Release Dates bin ich mir aber nicht sicher, kann sein, dass ein paar nicht (mehr) stimmen.
 
Highlander
-Alien Versus Predator ist die Fortsetzung des jaguar Spiels aus dem Jahr 1993. Später gab es auch eine Umsetzung und einen Nachfolger für den PC. Ist also num mher der 3 Teil.

jojo
Ist es schon sicher das Resistance 3 2010 erscheint?

Hier noch einige Spiele, die noch nicht genannt wurden:

-Yakuza 3 (soll angeblich im März erscheinen)
-White Knight Chronicles
-Darksiders
-Lost Planet 2
-Bayonetta
-Call of Duty 7 (ist zwar nicht angekündigt, dürfte aber definitiv kommen.
-Neues Tomb Raider
-Deus Ex 3
-Thief 4 (ist noch nicht sicher ob es 2010 erscheint)
-Metro 2034
-Lords of Shadow
-Kane and Lynch 2
-Hitman 5
-Max Payne 3
-Crysis 2
-Dark Void
-Alpha Protocol
-FF 14 (Zumindest der Beta Test soll weltweit im Sommer erfolgen)
-DC Univerce
-The Agency
-Rage
-Fallout:New Vegas (ist bei einigen fürs 3 Quartal 2010 gelistet)
-The Witcher 2
-Dead Space 2 (soll ja angeblich 2010 erscheinen)
-No More Heroes
-Blur
-Free Realms
-Dead Island

Gibt natürlich noch einiges mehr.
 
Meine persönlichen Liste an PS3-Titeln, die ich mir nächstes Jahr zulegen möchte:

Exlusiv:

God of War Collection
God of War 3
GT5
Mod Nation Racer
3Dot Game Heroes
White Knight Chronicles (vielleicht)
Heavy Rain
The Last Guardian (glaube aber nicht, dass es schon 2010 erscheinen wird)
Team-ICO Collection (falls sie rauskommen sollte)


Multi:

FF13
Star Ocean 4 (vielleicht)
Tales of Vesperia
RE5-Erweiterung

und eventuell noch weitere diverse Multi-Titel :knockout:

Ja, wird wieder ein teures Jahr. Die Spieleflut will nicht aufhören :praise:
 
Da sind aber noch einige in der Verlosung für 2010, die bislang nicht genannt wurden:

- AionGuard
- Arcania: A Gothic Tale
- Brink
- Clash of the Titans
- Edge of Twilight
- Enslaved
- Inversion
- L.A. Noire
- Prince of Persia: Forgotten Sands
- Resonance of Fate
- Ride to Hell
- Scivelation
- Two Worlds II
- WarDevil: Unleash the Beast Within
- Warhammer 40,000: Space Marine
- Warriors: Legends of Troy

Übrigens... Konkrete Release-Termine, die bislang offiziell für 2010 bekannt gegeben wurden:

- Army of Two: The 40th Day - 08.01. (voraussichtlich nicht in Dtl.)
- Battlefield: Bad Company 2 - 05.03.
- BioShock 2 - 09.02.
- Dante's Inferno - 12.02.
- Darksiders - 08.01.
- Dark Void - 22.01.
- Final Fantasy XIII - 09.03.
- Just Cause 2 - 26.03.
 
@ GarfieldausHN

Nein. Zumindest nicht vor Jahresende. Denn schon allein die Tatsache, dass unter dem großen Banner von Take-Two Interactive im kommenden Jahr mit BioShock 2, Mafia II, Max Payne 3 und Red Dead Redemption bereits vier große Titel erscheinen sollen, spricht meiner Meinung nach dagegen. Trotzdem sollte diese Odyssee in nächster Zeit endlich ein Ende finden, denn was mit L.A. Noire passiert, ist, wie ich finde, mittlerweile einfach nicht mehr feierlich. Lange Entwicklungszeiten sind durchaus okay. Aber L.A. Noire macht ja seit Jahr und Tag nur dadurch von sich reden, dass es in regelmäßigen Abständen Diskussionen gibt, für welche Plattformen es denn nun erscheinen wird. :nut:

Btw: Bayonetta wurde, glaube ich, auch bereits mit einem offiziellen europäischen Release-Termin versehen (08.01.). Allerdings interessiert mich der Titel nicht die Bohne und fehlt daher in meiner obigen Auflistung.
 
Exclusive: God of War 3 - Heavy Rain - Gran Turismo 5 - Mod Nation

Multis: Dantes Inferno - Rage

Glaub net dass es Last Guardian und AGENT für 2010 schaffen werden, ansonsten bin ich auf Insomniacs, GG und Incognitos neue Spiele gespannt.
 
Freut euch auf GOW3. Nach Uncharted2 kommt der nächste Kracher.
Grafisch sieht sogar Drake alt aus. :praise:
 
Zurück