PS3 Game aus USA nach D holen

TQ1975

Neuer Benutzter
Hi Zockerfriends,

kann mir jemand helfen. Möchte gerne ein Spiel, was nur in den USA herauszukommen scheint. Handelt sich um NA 09 The Inside.

Wie komm ich da ran, und läuft das dann trotzdem auf deutscher PS3. Ebay habe ich als Möglichkeit gesehen, aber da kann man bis zu 8 Wochen warten oder sowas...

Mit Wartezeit musst halt rechnen. Mein DS3 hat damals auch fast 4 Wochen gebraucht bis er endlich hier war.

TQ1975 hat folgendes geschrieben:

Hi Zockerfriends,

kann mir jemand helfen. Möchte gerne ein Spiel, was nur in den USA herauszukommen scheint. Handelt sich um NA 09 The Inside.

Wie komm ich da ran, und läuft das dann trotzdem auf deutscher PS3. Ebay habe ich als Möglichkeit gesehen, aber da kann man bis zu 8 Wochen warten oder sowas...

Also 8 Wochen sind etwas übertrieben. Ich ersteigere regelmäßig in den USA und länger als zwei Wochen hat es selten gedauert.

Also ich hab mir vor ein paar Wochen Rock Band importiert. Läuft alles wunderbar auf meiner PS3 und ich hatte das Spiel auch innerhalb von 1-2 Wochen bei mir zu Hause. ICh habs bei www.gamestop.com bestellt. Der Nachteil daran ist, dass man nur mit Kreditkarte zahlen kann und zur Sicherheit auch noch eine Kreditkartenabrechnung hinfaxen (was anderes, also e-Mail oder so geht nicht) muss.

Ein guter US Versand ist estarland.com - man kann per paypal zahlen, Lieferzeit sind 10-14 Tage. Günstig und zuverlässig, bestelle da seit Jahren.

Hey, danke für die Zahlreichen Antworten!
Habs jetzt mal bei Estarland.com probiert, coole Preise, noch dazu durch den günstigen Dollarkurs. Bin mal gespannt ob es wirklich so schnell geht wie Du sagtest.

Zurück
Oben Unten