PS3 Game - Afrika

R

Reen

Guest
Hallö,

kann jemand was genaues zu diesem Titel sagen? Die Animationen sind ja der absolute Wahnsinn. Ebenso die Optik haut mich vom Hocker.

Mich würde interessieren wo genau die Aufgaben liegen.

Afrika Trailer
 
hört sich für mich an wie ein grafik demo, viel Spiel ist da nicht dran.
 
Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

hört sich für mich an wie ein grafik demo, viel Spiel ist da nicht dran.

Für mich sieht das auch nach Grafikdemo aus, aber ich glaube, dass sich noch eine nette Spielidee findet. Es handelt sich bei dem Spiel ja um einen Actiontitel.:kuh:
 
Komisch, wirklich kaum Infos über das Spiel erhältlich ... wie schreibt ign so schön:
"Points of interest include Afrika, which has made it through 30% of its development cycle without anyone outside of Sony even knowing its genre.."

:D

Sieht aber ganz interessant aus dieser PS3 Titel ...
 
Da denke ich an "Meine Tierklinik in Afrika":bigsmile:
Nee, sieht wirklich, ja fast schon famos aus, vielleicht auch was wie eiene Simulation a la Animal Crossing. Nee, vielleicht kann man da so mit den Tieren spielen, ähnlich wie bei Jagdfieber.
 
Vielleicht kommt ja mal ein Spiel mit neuem Spielgefühl. Schade nur das man bisher nichts über das Spiel finden kann außer diese absolut tollen Trailer. Wobei ich auch gedacht hab "Grafikdemo". Naja ... vielleicht weiß ja irgendeiner doch was.
 
Könnte mal wieder ein interessanter Titel für die PS3 werden. Klar, es ist nur ein Trailer, aber das Szenario ist frisch und das ist genau das, was den bisher angekündigten PS3-Titeln gefehlt hat.
 
Werde Buschkrieger in Afrika im 13. Jahrhundert


Heute können wir euch ein ungewöhnliches MMORPG vorstellen: Bei Africa handelt es sich um einen Titel, der die Mythen und Sagen afrikanischer Ureinwohner als zentrales Element besitzt.

Der Spieler übernimmt die Rolle eines afrikanischen Stammesbewohners. Magie wird hier in Form von Tänzen vollführt. So wird beispielsweise die Kampfkraft durch einen entsprechenden Tanz gestärkt. Darüber hinaus werden die Träume des Charakters zu einem wichtigen Teil; hier können neue Fähigkeiten freigeschaltet werden und der Charakter kann mit seinen Ahnen sprechen. Aber auch der Kampf um seine Seele wird im Traum stattfinden.

Mit im Entwicklerteam sitzt ein afrikanischer Sender, der aus verschiedenen Ländern Reportagen live über das Internet ausstrahlt. Deshalb ist es auch nicht verwunderlich, dass eine Vielzahl von Musikstücken und Tänzen vorhanden sein soll. Weiter wird angekündigt, dass Spieler selbst die Gelegenheit haben werden, eigene Musikstücke und Tänze zu erstellen.

Scheint doch mehr als nur eine Grafikdemo zu sein. Hört sich irgendwie spannend an.
 
politicus hat folgendes geschrieben:

Komisch, wirklich kaum Infos über das Spiel erhältlich ... wie schreibt ign so schön:
"Points of interest include Afrika, which has made it through 30% of its development cycle without anyone outside of Sony even knowing its genre.."

:D

Sieht aber ganz interessant aus dieser PS3 Titel ...

Die Trailer haben mir wirklich gut gefallen. Ich hoff bloß, dass das Spiel nicht etwas zu überambitioniert ist (vgl. B.C.).
MMORPGS brauchen sehr, sehr viel Zeit in der Entwicklung.
 
Zurück