PS3 funzt nicht mehr

Strange242

Neuer Benutzter
Mitglied seit
16.08.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
moin miteinander,so nun lieg ich krank auf dem Sofa und wollt die gewonnene Zeit der PS3 widmen,nun geht das gute Teil nicht mehr!:(
Hängt sich beim Spielstart andauernd auf!Fiel mir das erste mal bei Saint's Row 2 auf.Das Spiel startet am Anfang normal und hängt sich im Lade09,sowie der Motorstorm Demo!Komisch ist auch,das ich die Station nicht mehr mit dem Controller anschalten kann.Und wenn ich dann die PS3 anschalte und die DVD schon eingelegt ist,startet das Spiel nicht automatisch und die DVD wird auch nicht angezeigt!Erst beim wiederholten aus und einlegen des Spieles erkennt er sie.

Vielleicht weiß ja jemand rat?!

Gruß,Strange242
 
Wenn noch Garantie drauf ist-sofort weg damit zur Reparatur(Spielstände vorher sichern)
 
Strange242 hat folgendes geschrieben:

Und wenn ich dann die PS3 anschalte und die DVD schon eingelegt ist,startet das Spiel nicht automatisch und die DVD wird auch nicht angezeigt!Erst beim wiederholten aus und einlegen des Spieles erkennt er sie.

Vielleicht weiß ja jemand rat?!

Gruß,Strange242

Ich muss immer Home oder ein PSN-Game starten und dann wieder verlassen damit es klappt bzw die Disc erscheint. Aehnlich merkwürdig.:)
 
Zurück