ps3 für 300 €

Playstationzocker4

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
Seit heute könnt ihr BlödMarkt alle Produkte mit einem Preis von 200 Euro und mehr um 25 Prozent vergünstigt bekommen.

Wieso denn das? Da Deutschland ins Halbfinale gekommen ist, gibt es nun eine Vergünstigung für alle, soll heissen, dass eine PS3 somit "nur" noch 300 Euro kosten wird.

Die ganze Aktion dauert also nur noch heute bis morgen. Also wer noch ne ps3 brauch, für den wird der Zeitpunkt nun gekommen sein :D
 
Falls sie die ganzen PS3s nicht versteckt haben, sind die um diese Uhrzeit bestimmt schon alle weg...
 
Wird wohl wieder wie bei der letzen Blödmarkt Aktion laufen, dieser Abrundungsaktion ab 399,-. Da hatten die auch ALLE PS3 aus den Regalen genommen oder auf 398,- reduziert ...
:kotz:
 
Media Markt hat seit dem letzten Angebot dazu gelernt!! D.h. es stehen nur 3-4 Geräte da und wenn die weg sind, bekommst du keine mehr! Beim nachfragen bekommst du ein freundliches "ausverkauft" !! (tzz)

Dafür gibt es einige Wii´s

War heut dort, obwohl ich meine ps3 für 180Euro gekauft hab, aber wie gesagt, ois ausverkauft! (münchen/ost) War um 11:00 dort.

Bei eBay machst dir zwei Handyverträge und bekommst somit eine Ps3 für 180,-
 
@danielstern,kannste mir mal so einen link geben,also mit Handy Vertag.
 
http://cgi.ebay.de/Sony-Playstation-3-2x-Motorola-Handy-NUR-7-50-mtl_W0QQitemZ280238649723QQihZ018QQcategoryZ107320QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Artikelnummer: 280238649723


Meine Ps3 und die 2Handy´s kamen am Samstag an.
Abholung in München auch möglich!
 
danielstern hat folgendes geschrieben:

http://cgi.ebay.de/Sony-Playstation-3-2x-Motorola-Handy-NUR-7-50-mtl_W0QQitemZ280238649723QQihZ018QQcategoryZ107320QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


Artikelnummer: 280238649723



Meine Ps3 und die 2Handy´s kamen am Samstag an.

Abholung in München auch möglich!

Irgendwie frage ich mich immer noch wo da der Haken ist ^^
Die haben ja eigentlich auch nix zu verschenken http://www.b1-allegro.com/images/b1-allegro/smiley_nachdenklich.gif
 
Die verschenken auch nichts!

Bei jedem Vertrag gibt es Provision, und bei einigen speziellen ist die Provision einfach höher, ich schätze mal bei dem hier ist die Provision bei ca. 130-150Euro! Somit lohnt es sich schon wieder für die Firmen, obwohl die Gewinnspanne nicht so hoch wie normalerweise ist!

Zu den Handy´s:
Die dinger sind keine 3 Euro wert. (für die)
Bei eBay bekommt man grad. 8-12 Euro dafür.

Ich hole mir schon seit 2-3Jahren alles mit Handyverträgen, unseren LCD z.B oder auch PC/NOTEBOOK. Man kommt meist billiger weg, diesmal kommt man ziemlich gut weg.

Falls fragen auftauchen, könnt ihr mir ja ne Mail schreiben oder einfach "dort" anrufen. Ist ne Münchner Festnetznummer !!

8)

Ps.
Hab auch vor einigen Monaten das bei Gamezone reingeschrieben, wurde aber nicht beachtet..
 
Was ich ganz vergessen hab ist, dass man monatlich 2x 14,95 Euro abtelefonieren darf. Was ich aber dringenst abraten würde! Da man locker mal über die 15,- kommt und somit zahlt man am Ende mehr als 181 Euro für seine Ps3.

Wie gesagt, hab meine vor kurzem erhalten und hab sie gegen eine 60GB eingetauscht! (beim Kumpl) Hab ihm überzeugt, dass für ihn die 40GB sinnvoller ist, da sie weniger Strom verbraucht.. da er eh keine Ps2 games spielt...usw. usw.
 
teafortwo hat folgendes geschrieben:


Also nicht muß demnach, will heißen kein Mindestumsatz pro Monat.


Irgendwie verstehe ich nicht ganz was du meinst..
Bin aber auch seit 20 Std. wach.. :eek:
 
Unsere Waschmaschine, circa 16 Jahre alt hat neulich den Geist aufgegeben. Das eißt da könnte man richtig Geld sparen!:eek:
 
Fällt eigentlich unter Werbung aber naja, denke kann man offen lassen. Das amazonas topic gibts ja auch noch irgendwo
 
Gibt es da nicht diese Aktion , für jedes Tor das Deutschland im Finale schießt gibt es 100€ Rabat ? Ich hoffe Deutschland gewinnt im Finale gegen Russland 9-0 !! :bigsmile:
 
Ich habe mir gestern noch eine XBOX 360 und eine Nintendo Wii für je knapp 187,- Euro geholt. Und war recht glücklich, denn eigentlich hätte ich für die XBOX 360 202,50 Euro zahlen sollen, denn der original Preis war 269,-.
Aber da will ich bestimmt nicht meckern.
Die XBOX 360 für mich und die Wii für meine Freundin... Fehlt nur noch ein zweiter Fernseher .... :-(
 
Zurück