PS3 Frage

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.240
Reaktionspunkte
437
Hi leute, habe zwei fragen,die ich euch stellen möchte.
Also los
1.Wie findet ihr eure PS3 ?
2.Habt ihr eure entscheidung bereut oder seit ihr zufrieden oder gar begeistert von der schwarzen sony kiste
Schreibt mir eure antworten.
Danke im voraus.
 
Finde meine PS3 gut, vom Spieleangebot gefällt mir meine 360 aber noch besser. :bigsmile:

Bereut hab ich bislang fast noch nie den Kauf einer Konsole, das ist bei der Ps3 nicht anders. Allerdings solltest du die Anschaffung eines HDTVs ernsthaft in Erwägung ziehen, nun weiß ich natürlich nicht ob du mit deinen 15 Jahren dazu die Möglichkeit hast.

Auf ner normalen Röhre kann es schon sein dass du den Kauf der PS3 bereuen würdest, schriften sind teilweise so klein dass man sie kaum lesen kann usw. Da widerum wäre die 360 mit einem Preis ab 200 Euro schon wieder ne gute Alternative.
 
Jeder Möchtegern-Ferris der hier auftaucht wird persönlich von mir geköpft. :bigsmile:
 
Ob man mit seiner PS3 zufrieden ist, hängt wohl davon ab ob man eine XBOX360 hat. Mir ist aufgefallen, dass diejenigen die von :ps2: auf :ps3: gewechselt sind ziemlich angetan sind von ihrer Kiste.
 
Hey Spidey find dein bild echt komisch
 
Ich hab beide Konsolen, von der PS3 bin ich definitiv nicht enttäuscht habe den kauf auch niemals bereut! Vor allem wegerm Blu-Ray Laufwerk!!! ZUKUNFTSSICHER!
Was hingegen die 360 nicht ist, da hab ich´s ziemlich bereut, nicht nur dass die Kiste hässlich ist, sondern was mich am meisten nervt ist, dass sich Microsoft nicht so ins Zeug gelegt hat wie Sony! Zuerst einmal weger der Qualität der Konsole. (Hardware)
und zum anderen hat Micro. sich garnicht wirklich bemüht das HD-DVD Format durchzusetzen!!! Bei den Reserven hätten sie alle Studios aufkaufen können und noch viel mehr... aber nein, die beschäftigen sich mit yahoooooo....
dann dann viel spaß!

Die nächste M. Konsole kommt mir nicht ins Haus!
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Finde meine PS3 gut, vom Spieleangebot gefällt mir meine 360 aber noch besser. :bigsmile:


Bereut hab ich bislang fast noch nie den Kauf einer Konsole, das ist bei der Ps3 nicht anders. Allerdings solltest du die Anschaffung eines HDTVs ernsthaft in Erwägung ziehen, nun weiß ich natürlich nicht ob du mit deinen 15 Jahren dazu die Möglichkeit hast.


Auf ner normalen Röhre kann es schon sein dass du den Kauf der PS3 bereuen würdest, schriften sind teilweise so klein dass man sie kaum lesen kann usw. Da widerum wäre die 360 mit einem Preis ab 200 Euro schon wieder ne gute Alternative.

Ja vielleicht hast du recht,aber ein LCD Bildschirm für Pcs mit Hdmi ausgang würde es doch auch tu oder
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Finde meine PS3 gut, vom Spieleangebot gefällt mir meine 360 aber noch besser. :bigsmile:


Bereut hab ich bislang fast noch nie den Kauf einer Konsole, das ist bei der Ps3 nicht anders. Allerdings solltest du die Anschaffung eines HDTVs ernsthaft in Erwägung ziehen, nun weiß ich natürlich nicht ob du mit deinen 15 Jahren dazu die Möglichkeit hast.


Auf ner normalen Röhre kann es schon sein dass du den Kauf der PS3 bereuen würdest, schriften sind teilweise so klein dass man sie kaum lesen kann usw. Da widerum wäre die 360 mit einem Preis ab 200 Euro schon wieder ne gute Alternative.
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Finde meine PS3 gut, vom Spieleangebot gefällt mir meine 360 aber noch besser. :bigsmile:


Bereut hab ich bislang fast noch nie den Kauf einer Konsole, das ist bei der Ps3 nicht anders. Allerdings solltest du die Anschaffung eines HDTVs ernsthaft in Erwägung ziehen, nun weiß ich natürlich nicht ob du mit deinen 15 Jahren dazu die Möglichkeit hast.


Auf ner normalen Röhre kann es schon sein dass du den Kauf der PS3 bereuen würdest, schriften sind teilweise so klein dass man sie kaum lesen kann usw. Da widerum wäre die 360 mit einem Preis ab 200 Euro schon wieder ne gute Alternative.

Ja vielleicht hast du recht,aber ein LCD Bildschirm für Pcs mit Hdmi ausgang würde es doch auch tun oder
 
ups sorry hab da wohl drei mal das selbe geschrieben aber ihr wisst ja noch was ich meine
 
Du kannst jeden handelsüblichen LCD Monitor nehmen der über einen DVI oder HDMi Eingang verfügt. Für DVD brauchst du allerdings noch zusätzlich einen Adapter.
 
Ich bin ganz und garnicht enttäuscht von meine PS3:bigsmile: ( obwohl das spieleangebot doch etwas umfangreicher sein könnte ) und ich hab den kauf auch nie bereut :bigsmile:.
Nur was ich doof finde ist das manche Games auf der 360 eher rauskommen als auf PS3 z.B. Army of Two

PS3 ist einfach die geilste Konsole der Welt !!!! :mosh::mosh::bigsmile::ps3::ps3:
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:
Auf ner normalen Röhre kann es schon sein dass du den Kauf der PS3 bereuen würdest, schriften sind teilweise so klein dass man sie kaum lesen kann usw. Da widerum wäre die 360 mit einem Preis ab 200 Euro schon wieder ne gute Alternative.
Das kann ich nur bestätigen, spare zurzeit auf 'nen ordentlichen Fernseher, aber die Anschaffung wird noch einige Zeit dauern. Die Schriften sind zum Teil echt was klein, aber naja..

Trotzdem bin ich insgesamt sehr mit der Konsole zufrieden, auch auf meinem alten Fernseher sehen die Games zum Teil geil aus und machen übelst Spaß. Wenn ich mit der PS3 bei 'nem Kumpel mit HD-Fernseher bin, machts noch mehr Fun, aber machste nix ;-) Ich habe als (noch-) Schüler nicht soviel Geld, weshalb ich mir nur gelegentlich Spiele zulegen kann, aber die, die ich mir gekauft habe, haben mich nicht enttäuscht. Uncharted ist echt der Knaller und Fifa war für mich ohnehin ein must have. Assassin's Creed habe ich hier bei Gamezone gewonnen (danke nochmal ;) ), das zocke ich zurzeit und ist ganz ok. Jetzt warte ich, bis mein NFS: Pro Street im Briefkasten ist und mit GTA IV und MGS4 komme ich eh nicht mehr aus meinem Zimmer raus.
 
Ich mag meine PS3 .Ich spiele auch gerne GT5P .War auf keinen Fall ein fehlkauf. :ps3: :mosh:
 
Also mein Senf zur PS3:

1. Ich mag meine PS3.

2. Ich bereue es weder sie gekauft zu haben noch bin ich restlos begeistert von ihr, da sie immer noch einige Wünsche meinerseits offen lässt. Momentan gibts mir immer noch zu wenig Titel aus meinen Lieblings-Genres: Action-Adventure und Rollenspiele. Außerdem nervt es mich gewaltig, dass so einige Multiplayer-Titel vom letzten Jahr technisch schlampig auf der PS3 umgesetzt wurden und man eher zu den 360-Versionen greifen sollte.

Dennoch sehe ich das große Potential der Konsole und ich denke bis Ende des Jahres wird das Spielangebot mich dann auch hoffentlich restlos überzeugen können.

Wer sich jetzt aber eine PS3 kauft, sollte damit weniger Probleme haben, denn er muss ja erstmal die Spiele die bisher erschienen sind "aufholen", die sollten auf jedenfall fürs erste reichen.

Größtes Highlight dieses Jahr auf der PS3 ist für mich zweifelsohne MGS4, welches am 12. Juni zu uns kommt. :p

Insgesamt eine gute Konsole, dessen Spielangebot sich in meinen Augen aber noch steigern muss.
 
Ich bin ebenfalls hoch zufrieden mit meiner PlayStation 3.

Meine damaligen Kaufgründe :

1. Eingebautes WLAN -
Ist für mich unerlässlich , weil sich der Router in einem anderen Zimmer befindet und es kaum für mich möglich ist über Lan Kabel online zu kommen.

2. BluRay Player -
Für die Kritiker vielleicht unnötig , für mich aber zweifelsohne ein pluspunt.
Da ich ein großer Filmfan bin und ich gehöre zu denen , die ihr Geld erbarmungslos für Originalfilme ausgeben.
Und da ich ein HD Gerät besitze , passt es umso besser.

3. Kostenloses Onlinegaming -
Weil ich nicht so der regelmäßige Onlinespieler bin.
Soll heißen:
Spiele zwar auch gerne online , aber eben nicht so viel.
Und da es kein Geld kostet , braucht man sich auch keine Gedanken machen , wenn man mal Lust hat online zu spielen.

Ausserdem gefielen mir schon immer die typischen PlayStation Games :mosh:
 
ich hatte die gleichen gründe mir die ps3 zu kaufen wie godsfist.

zusätzlich hat sie nen hdmi anschluss und letzten august hatte sie ja noch ne 60gb festplatte und war ps2-kompatibel. also man hat viel für sein geld bekommen.

an der xbox stört mich das große netzteil was extern liegt und so groß wie ein zeigelstein ist und außerdem ist sie mir viel zu laut.

könnte mehr spiele geben und weniger von diesen halbfertigen spielen welche dann immer gepatched werden müssen, aber sonst bin ich voll zufrieden. vorallem die mediaserverfunktion hats mir angetan
 
Meine PS3 staubt vor sich hin, an sich eine gute Konsole aber Blu-Ray interessiert mich herzlich wenig, will gute Spiele.
 
Zurück