Ps3 Firmware Updates!!

Also irgentwas stimmt mit dem Update wirklich nicht, bei mir macht die PS3 auch teilweise Probleme ich habe zwar eben enwandfrei zum Test Motostorm online gespielt , aber wenn ich mir nur mal ein Trailer anschaue oder eine Demos starte dann bricht die PS3 den Kontakt mit dem Netz ab und lässt mich nach dem beenden auch nicht mehr rein...:crazy:

Und ist mir das jetzt erst auf gefallen oder macht die PS3 beim ausschalten immer schon 3mal "piep" hintereinander ???
 
hab auch das problem das der browser und der store nicht mehr funtionieren.und zwar beim deutschen, englischen und us. der össi funtioniert fehlerlos. was is da los? :meckern:
 
nun, piepen tut sie schon immer probier mal den zugang zum store, wie gesagt bei mir geht nix mehr :nds: :xb360: :ps3: :meckern: :kotz: :meckern: :kotz:
 
bei mir geht der ösi us jap deutsch hong-kong ACCOUNT nicht in den store oder ins internet, warhawk und resistance kann ich auf jedem account online spielen HABT IHR AUCH MIT DEM US-account UPGEDATET ?? HOFFENTLICH LIEGT ES NICHT DARAN :meckern: :kotz: :meckern: :xb360: :ps3: :nds:
 
bei mir funktinoiert alles ausser warhawk.
ganz komisch, bei euch geht warhawk, oder sind die server wieder down???

es wurde gesagt, dass das update nur für die amis bestimmt war :nut:
jetzt bin ich mal gespannt..
 
warhawk, funzt, resistance und( moterstorm online konnte ich sogar das interne update ziehen) NUR DIE GANZEN STORES UND DAS INTERNET FUNZEN NICH ;WIE GESAGT ICH HAB MIT DEM US-acounnt gezogen :meckern: :meckern:
 
werdog1 hat folgendes geschrieben:

warhawk, funzt, resistance und( moterstorm online konnte ich sogar das interne update ziehen) NUR DIE GANZEN STORES UND DAS INTERNET FUNZEN NICH ;WIE GESAGT ICH HAB MIT DEM US-acounnt gezogen :meckern: :meckern:


ob das überhaupt ein unterschied macht?! bei mir gehn alle accounts..de, us und uk. warhawk geht jetzt doch wieder bei mir..
 
bei mir kommt anstatt store oder internet - es konnte keine vebindung zum server hergestellt werden (8071ooo3) - WOHIN KANN ICH MICH WENDEN? :meckern: :meckern: :meckern:
 
UND wenn ich ins internet will kommt meldung -the page cannot displayed. network error occured- :meckern: :meckern:
 
werdog1 hat folgendes geschrieben:

PINK PANTHER- hast du mit nem USaccount gezogen?

Nein, ich hab mit meinem deutschen Account gezogen. Mit welchem hast du denn gezogen? Ich weiß jetzt nicht wie das bei der PS3 ist, aber bei der PSP muss man ja die Version ziehen, die auch die PSP hat (also EU zieht Eu Update US das Us Update und JAP eben das JAP Update) da es sonst zu Fehlern kommen kann, bzw. die PSP dann hin ist. Vllt. ist das bei der PS3 ja genauso.:nut:

Hir ist mal die Playstation Service Nummer:

01805/766977

Und hier noch die alggemeine Sony Support Nummer:

01805/342020

Hoffe es hilft dir weiter.
 
EDIT button , wo? im menü? Wär super wenn du mir das genauer sagen könntest. im voraus schon mal danke an alle die mir da helfen :crazy: :crazy: :mosh: :mosh: :nds: :xb360: :ps3:
 
werdog1 hat folgendes geschrieben:

EDIT button , wo? im menü? Wär super wenn du mir das genauer sagen könntest. im voraus schon mal danke an alle die mir da helfen :crazy: :crazy: :mosh: :mosh: :nds: :xb360: :ps3:


Der EDIT Button befindet sich bei deinen Posts oben neben dem REPLY und QUOTE Button ;)
 
ich habe in einem anderen Forum gelesen wenn man , nicht mehr in den Store kommt und auch nicht ins Inet!!

Soll man den cache leeren und die cookies löschen dann soll es wieder gehen!!
mfg
janarik
 
thats it, hab cookis gelöscht, cache geleert, internet und store funzen zumindest im deutschen account, im US funzt es noch nicht, villeicht muss ich die prozedur dort wiederholen. TEST morgen, hoffe es klappt dann auch dort, TAUSEND DANK :mosh: :mosh: :nds: :xb360: :ps3:
 
Zurück