Ps3 farbig

L

LordTheTruth

Guest
Hi wollt wissen ob jemand mehr weiß als ich es hieß mal das die Ps3 auch in weiß und silber kommt. Gibts da was genaueres zB termin? Würd mich so interresieren aber ne PS3 kommt bei mir nur dann ins haus wenn God of War 3 da ist
 
Zu den farblichen Varianten habe ich schon lange nichts gehört. Denke mal sie kommen frühestens nächstes Jahr raus, so gegen Frühling oder Herbst.

Auf God of War 3, kannst du noch lange warten. ;)
 
najka es gibt doch auch solche aussteckteile wo da son farbiges bild drauf ist
 
Also God of War 3 glaub nicht das es in 2 Jahren schon raus kommt aber ende 2007 kommt schon Farbige PS3 raus. hehe :ps3: :mosh:
 
Ne Dose Weisser Lack für 6€ reicht doch für das Edle Teil ! :bigsmile::devil:
 
haha, weißer Lack...iiiih :)
Bin mal gespannt in was für Farben das Baby noch kommt.
Vielleicht in rosa für die Damen? :)
 
mir ist wichtiger, was in dem teil steckt und nicht, wie es ausschaut
 
Jeepers hat folgendes geschrieben:
mir ist wichtiger, was in dem teil steckt und nicht, wie es ausschaut

keine Sorge, ob weiß, grün oder pink. dürfte überall das selbe drin sein. :)
 
Gibt es denn eigentlich schon ein offizielles Statement zu anderen Varianten der PS3? So langsam nervt es mich höllisch Konsolenlos zu sein.

In schwarz ist die PS3 sicherlich ein Schmuckstück (wenn auch nur in bestimmten Positionen) ... jedoch gehen mir die fusseln richtig auf die Nerven. Es dauert ja keinen halben Tag und die PS3 sieht aus wie ein Staubsauger von innen.

Daher meine Frage, gibt es was genaues (speziell wegen weiß)?
 
Zu den farblichen Varianten habe ich schon lange nichts gehört. Denke mal sie kommen frühestens nächstes Jahr raus, so gegen Frühling oder Herbst.

wenn man hundescheiße weiß anmalt bleibt es immer doch immernoch hundescheiße, oder?

:xb360:=:mosh:
 
Reen hat folgendes geschrieben:

Gibt es denn eigentlich schon ein offizielles Statement zu anderen Varianten der PS3? So langsam nervt es mich höllisch Konsolenlos zu sein.

In schwarz ist die PS3 sicherlich ein Schmuckstück (wenn auch nur in bestimmten Positionen) ... jedoch gehen mir die fusseln richtig auf die Nerven. Es dauert ja keinen halben Tag und die PS3 sieht aus wie ein Staubsauger von innen.

Daher meine Frage, gibt es was genaues (speziell wegen weiß)?

Ich empfehle , wenn die PS3 ausgeschaltet ist über sei eine folie zu legen (ich verwende dafür die Folie in die, die Ps3 eingepackt war) und wenn dann doch Staub dran ist ein Ultrafine Microfaser Tuch da muss mann dann auch keine Angst wegen kratzer haben.;)
 
Vielen Dank für den Tip Chappi. Doch möchte ich keinerlei Folien über eine Konsole packen müssen :D

Weiß gefällt mir im allgemeinen eh besser. Das einzigst schwarze in meinem Wohnzimmer ist der Fernseher. Und das schaut einfach nur schick aus (mit dem restlichen weiß sowie dem hellblauen Rahmen) :D , daher soll das eigentlich auch so bleiben.
 
Ich wollt ja am anfang auch gerne Weiss haben, aber da die 360 schon Weiss ist finde ich die PS3 in schwarz nicht schlecht nur Silber hätte mir überhaupt nicht gefallen.;)
 
ring_vs_gamezone hat folgendes geschrieben:

Zu den farblichen Varianten habe ich schon lange nichts gehört. Denke mal sie kommen frühestens nächstes Jahr raus, so gegen Frühling oder Herbst.

wenn man hundescheiße weiß anmalt bleibt es immer doch immernoch hundescheiße, oder?

:xb360:=:mosh:

Ich dachte immer MCDaniel-77 und brasko wären schlimm, aber du bist einfach nur zum :kotz:.

P.S. Wenn du dich das nächste Mal anmeldest, wie wär´s mit penis_ring ? :bigsmile:
 
Spidey hat folgendes geschrieben:

ring_vs_gamezone hat folgendes geschrieben:

Zu den farblichen Varianten habe ich schon lange nichts gehört. Denke mal sie kommen frühestens nächstes Jahr raus, so gegen Frühling oder Herbst.

wenn man hundescheiße weiß anmalt bleibt es immer doch immernoch hundescheiße, oder?

:xb360:=:mosh:

Ich dachte immer MCDaniel-77 und brasko wären schlimm, aber du bist einfach nur zum :kotz:.

P.S. Wenn du dich das nächste Mal anmeldest, wie wär´s mit penis_ring ? :bigsmile:

einfach ignorieren;), ich konnts mir grad noch verkneifen seine Post zu Komentieren.
 
Chappi18 hat folgendes geschrieben:

einfach ignorieren;), ich konnts mir grad noch verkneifen seine Post zu Komentieren.

Is klar, aber wegen diesem #&?§!# :( werden neuerdings ganze Threads gesperrt z.B. http://gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=14&tid=42425&gid= dabei wäre dieses Thema diskussionswürdig.

Und ganz "zufällig" bewertet er alle :xb360:-News als sehr gut bzw. alle :ps3:-News als schlecht. :knockout:
 
Klar muss man ihn ignorieren. Aber das Beispiel mit der weissen Hundescheisse war geil :bigsmile:

Kein Admin der ihn bannen kann?
 
Zurück