PS3 Faceplates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ferrismc

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2006
Beiträge
715
Reaktionspunkte
0
Hmm auch bei Faceplates lässt die PS3 die Xbox weit hinter sich. Was man auf dieser Fläche alles tun kann, genial.

http://gamesradar.futuregamer.it/upload_images/ps3frontalino%5B161106%5D/ps3frontalino_1%5B161106%5D.jpg

http://gamesradar.futuregamer.it/upload_images/ps3frontalino%5B161106%5D/ps3frontalino_3%5B161106%5D.jpg
 
Hey Ferris, deine Beiträge sind so sinnvoll wie ein drittes Bein. Das ganze die Ps3 macht die 360 platt gelaber geht uns schon alles so auf die Eier. Leb weiter in deiner Traumwelt und laß uns damit in Ruhe, du nervst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
ferrismc hat folgendes geschrieben:

Hmm auch bei Faceplates lässt die PS3 die Xbox weit hinter sich. Was man auf dieser Fläche alles tun kann, genial.

Das kann ja sein, dass durch der größeren Fläche, ein schöneres Muster draufgeklatscht werden kann. Aber verdammt nochmal, warum machste deswegen ein Thread auf, Hallo? Faceplates erhöhen ja auch den Spielspaß, LOL.:crazy:
Mir ist es doch Scheiß egal, wie die KOnsole äußerlich Aussieht, innendrin muss es passen.

Und nochmal zu dein Kommentar:

"Hmm auch bei Faceplates..."

- Das "auch" hättest du dir sparen können. Denn die Faceplates bzw. deren größere Fläche wären meiner Ansicht nach der erste Punkt, in der die PS3 "besser" als die 360 ist/wird. Aber naja, wie gesagt, wichtig ist es nicht.
 
Ich finde mein drittes Bein sehr sinnvoll :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: .
Ferris ist und bleibt ein FREAK!!!!!
 
BITTE SCHLIEßEN!!!

-wieder nur ein (dümmliches) Statement worüber man gar nicht richtig diskutieren kann-

Nehmt ihm doch endlich das Recht hier Threads zu eröffnen oder verwarnt ihn, bitte!
 
Ich hät auch nix gegn n drittes Bein:)


Für die 360 kann man sich auch skins holn, halt so aufkleber aus vinyl

Ich hab so GoW skins und Faceplate:sun:


Ausserdem würd so ein buntes Bild auf ner faceplate garnet zum Design der PS3 passen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück