PS3 EU-Store bzw. Wipeout HD

vanse

Neuer Benutzter
Hi,
weis jemand wann der store ein update bekommt?
ums genauer zu machen...wann kommt endlich wipeout hd??
morgens, mittags, abends, nachts oder garnie ;) ???

In den letzen Wochen kam das Update immer erst ABends bzw Freitags :(

was mir viel mehr auf den Sack geht ist der Duke3D hier in Deutschland nicht im Live store ist weil es ja so brutal and gemein ist und ich danach bestimmt meine Frau an einen Stripklub verkaufe und Polizisten verhaue :kotz:

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

was mir viel mehr auf den Sack geht ist der Duke3D hier in Deutschland nicht im Live store ist weil es ja so brutal and gemein ist und ich danach bestimmt meine Frau an einen Stripklub verkaufe und Polizisten verhaue :kotz:
Naja da es damals hierzulande indiziert worden ist, hat man daran wohl nichts ändern können :D

das mit dem duke ist echt nervend - ich hätte gern 8player coop in der kampagnie gespielt - das klingt nach spass :D
nervt mich auch tierisch!

Das game sieht so unglaublich geil aus. Videos werden dem Teil nicht gerecht. WO HD wischt sich in grafischer Hinsicht mit 90% aller Spiele da draussen den Arsch.

Restriker hat folgendes geschrieben:

Sieht WP HD wirklich sooo gut aus?

jaaa!
Sagen wirs mal so: das letzte Mal hab ich bei Uncharted so gestaunt.
Models, Texturen, Shader, Effekte (insbesondere die absolut perfekte Ausleuchtung) und vor allen Dingen das Design sind zu 100% stimmig und gelungen. Dank 1080p und 60fps sieht ausserdem alles wie geleckt aus.

Kleine Warnung an Leute, die eine größere HD in die PS3 gebaut haben. Da gibt es ganz offensichtlich streaming Probleme mit der Musik (komischerweise aber nicht mit Musik, die sich sonst noch auf der Festplatte befindet): die Mucke stoppt regelmäßig für

wipeout ist nur geil, diese psychodelischen strecken find ich am geilsten - die absoluten hammerbretter!!! :nut:

auf DVD/BR wird das wohl nicht erscheinen, oder? So Quest for Booty mäßig für kleines Geld - würde mir gefallen.

Zurück
Oben Unten