PS3: Error 8002F994

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Wie ich eben feststellte, bin ich nicht der einzige, der seine PS3 von Firmware 1.8 nicht auf v1.81 updaten kann, weil nach 1 bis 2% des Downloadprozesses der Errorcode "8002F994" angezeigt wird.

Was bedeutet dieser Code? Wer hat dasselbe Problem und wie kann man es umgehen?

:knockout: Pitlobster
 
Error 8002F994 means to many people downloading the update just sit back until later around 5pm and you should be able to get it.

Error Codes:
http://community.eu.playstation.com/showthread.php?t=70652
 
Ja danke, nach drei Stunden herumprobiern hat es nun geklappt.

:mosh: Pitlobster
 
pitlobster hat folgendes geschrieben:

Ja danke, nach drei Stunden herumprobiern hat es nun geklappt.

:mosh: Pitlobster

...dann weißt wenigstens, was du heute den ganzen Tag gemacht hast. ;) :p
 
Ja, aber nun hängt sich die Konsole beim Beenden der Ridge Racer Demo ständig auf.

Keine neuen Features ohne neue Bugs, was? :bigsmile:


8) Pitlobster
 
Ja eben nicht, sie meldet nach dem Beenden der Demo "Bitte warten" und das wars. Kehrt nichts ins Hauptmenü zurück, reagiert auf keine Taste, lässt sich nur noch ganz brutal mit dem Power-Button ausschalten.

Soll wohl heißen, dass man nach Ridge Racer nichts anderes mehr zu spielen hat :bigsmile:

8) Pitlobster
 
pitlobster hat folgendes geschrieben:

Ja eben nicht, sie meldet nach dem Beenden der Demo "Bitte warten" und das wars. Kehrt nichts ins Hauptmenü zurück, reagiert auf keine Taste, lässt sich nur noch ganz brutal mit dem Power-Button ausschalten.


Soll wohl heißen, dass man nach Ridge Racer nichts anderes mehr zu spielen hat :bigsmile:


8) Pitlobster

Riiiiiidgeeee Raaaceeeer.... It's 1995... This brings back memories...

http://youtube.com/watch?v=t3UwyXdM3P4

Sorry. :(
 
@snake: Das Video hat wirklich Erinnerungen geweckt - Ridge Racer eben!!! :mosh:
Ich glaube, ich zock mal demnächst RR 4 mit dem Jog-Con durch - mein Spielstand mit allen Wagen ist mir leider abhanden gekommen... :knockout:
 
Black Sniper hat folgendes geschrieben:

mhhhh also bei mir ging das Update gestern ohne Probleme, vielleicht machen die bei Sony grade Pause. :bigsmile: ;)
Dann tu mir doch bitte den Gefallen und saug die Ridge Racer Demo und sag mir, ob sich die beim Beenden auch bei dir aufhängt?

8) Pitlobster
 
Jaja, aber kannst du nun die Ridge Racer Demo vernünftig beenden?

Pitlobster
 
Jaja, laufen tut es bei mir auch einwandfrei, nur wenn man die Demo beenden will, bleibt er im "Bitte warten" Schirm hängen.

Aber lass dir von mir nicht die Zeit klauen, wen interessieren schon irgendwelche Demos ;)


:p Pit
 
Komisch, genau dort bleibt unsere PS3 hängen :eek:


8) Pitlobster
 
Zurück