PS3: Einladungen zur "Home"-Beta versendet

Madison7

Neuer Benutzter
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS3: Einladungen zur "Home"-Beta versendet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS3: Einladungen zur "Home"-Beta versendet
 
hä? bisher kein beitrag dazu? pennen die alle, oder wie?

wird ja scheinbar endlich was mit home. schade, nur das auch hier offenbar zur kasse gebeten werden wird...
 
Na Hauptsache Home läuft auch mit mindestens 60fps. Crysis läuft auf meinem 400-Euro-Rechner mit satten 120fps und maximalen Details. CSS sogar mit 360fps!
Der Wetterkanal der Wii läuft bei mir auch mit 60fps und stellt für mich die Krönung der modernen Technik dar! Da kann Home gleich einpacken oder haben die da auch einen Wetterkanal? Na..???

MFG

McNudelkopf-77
 
ich will den 400€ rechner sehn wo crysis auf 1920x1200 auf vollen einstellungen mit 120fps läuft :P das schafft nicht mal(!!!!!) mein 1600€ rechner
und deinen wetterkanal kannste dir in den schieben, das wetter hier in deutschland ist eh beschissen!

ach on topic: hab ne home einladung bekommen ^^ kumpel auch. home ist übrigens kostenlos

EDIT by Mod: Bitte keine Beleidigungen
 
@McPlaystation77: Du hast uns echt eindrucksvoll bewiesen, dass du gegen Ironie/Sarkasmus absolut immun bist :D. Oder stellst du dich nur dermaßen dumm?

Zu Home: Wenn hier nicht mehr geboten wird, als ein aufgebohrter 3D-Chat bzw. Second Life Klon, interessiert mich Home kein Stück. Ich bin gespannt, für welche Inhalte der Benutzer zur Kasse gebeten wird und inwiefern das ganze für Zahlungsunwillige überhaupt noch sinnvoll ist. In den Reihen der Sony-Anhänger wird doch sogar über die 3€ pro Monat für XBL gemault; sieht für Home also düster aus ;).
 
Checkst du net das der typ nur spass macht. Das mit dem 400 ?pc und crysis hat der heut fast in jede news geschrieben. Ich muss sagen ich fands immer wieder recht amüsant.
 
He, he, he echt lustig, da schreib ich was mit 360(!!!)fps und unterschreib mit mcNUDELKOPF und man glaubt ich mein das immer noch ernst :D
 
Kinders, passt auf das ihr nicht noch lächerlicher werdet als McDaniel bereits ist. Ihr seit nämlich leider auf dem allerbesten Weg dazu.

Das kann man mal machen, aber das in wirklich jede News zu posten ist dann doch etwas übertrieben finde ich.
 
Zurück