PS3 - Eine Zeitverschwendung

Jetzt wird schon jedes Statement als "Bash" abgetan. Bei manchen Leuten hier darf man echt NIX sagen weil sie gleich am heulen sind und alle sind ja so böse und wollen nur eine Konsole niedermachen und alle sind gekauft denn wie kann denn jemand was sagen, dass die beste Konsole aller Zeiten etwas negativ dastehen lässt? Das war ja schon immer so, alle haben auf die Playstation 1 und 2 rumgemeckert und sie links liegen lassen... Genau! Das war doch andersrum, (fast) alle waren begeistert und bei der PS3 ist es plötzlich nicht mehr so, an diesem Punkt sollte jeder Sony-Hardcore-Fan mal anfangen nachzudenken woran das liegen könnte, ohne Verschwörungstheorien.

Lasst Leuten doch ihre Meinung, der Typ hat sicher mehr Ahnung als Menschen die immer nur das Joypad in der Hand halten und von Programmierung keine Ahnung haben.

Meinungen und "Bashs" sind ein Unterschied, diesen zu erkennen sollten manche mal lernen. "Nisssin" als Anti-Sony-Basher zu betiteln...kann man noch falscher liegen?
 
Bladethunder hat folgendes geschrieben:

toller thread:knockout:


das der gute Herr von Valve wohl etwas scheiße im Kopf hat sieht man ja schon an Steam oder an diesen Statments zur PS3, brauch sowas nen neuen Thread? nein

hahahahahaaaaa HAHAHAHAAAA. du bist lustig.
 
Die PS3 ist eine tolle Konsole. Das Problem, niemand setzt sich mit der Architektur zusammen... Es muss heut alles schnell gehen ( FIfa, NHL, NFL usw.) Da werden Massen an Games rausgebracht um einfach ein bisschen am Markt mitnaschen zu fürfen und große Produktionen gehen einfach unter. Ganz besonders bei EA. Ich ahne nichts gutes für die orange box. Naja da ich auch eine box zu Hause habe wird die Wahl dann eh nicht so schwer fallen.






:ps3: :xb360: :psp:
 
Der Gabe ist wohl prinzipiell nicht so gut auf Konsolen zu Sprechen, da für Valve am lukrativsten ihre eigene Vertriebsplatform Steam ist. Die Gewinnspanne steigert sich halt, wenn man keine Produktionskosten für Datenträger hat und auch keinem Publisher Provisionen in den Arsch stopfen muss.
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Die WII muss man nicht scheiße FINDEN, die IST scheisse!


LoL wie geil ist das den?!?
Jetzt gehts hier ja richtig zur Sache!
Ich finde die Wii sollte man überhaupt nicht mit den beiden Konsolen vergleichen! Die hat hier nichts zu suchen und bedient eine ganz andere Sparte von Gamern! Deswegen wird sie wohl rausgelassen....oder besser wie es Schmadda ausdrückt ;)
 
die wii spielt in ihrer eigenen liga. verkaufszahlentechnisch, wie leider auch grafisch. und bevor gewisse leute hier wieder vom "fuchteln" und "augenkrebs" anfangen... :D - ich sehe es zur zeit auch so :nut:
 
Nintendo hat seine eigene Nische, entweder man kann was damit anfangen oder gar nicht, von daher ziemlich einfach. Nahrung, was Streitigkeiten angeht, gibt es daher eigentlich nicht! Dass Sony Mist gemacht hat, weiss wohl auch inzwischen jeder! Und X-Box Live ist anscheinend einfach unschlagbar gut!
 
wimmer13 hat folgendes geschrieben:

Nintendo hat seine eigene Nische, entweder man kann was damit anfangen oder gar nicht, von daher ziemlich einfach. Nahrung, was Streitigkeiten angeht, gibt es daher eigentlich nicht! Dass Sony Mist gemacht hat, weiss wohl auch inzwischen jeder! Und X-Box Live ist anscheinend einfach unschlagbar gut!

Oh ja was fällt auch Sony ein eine Konsole auf den Markt zu werfen die sich selbst nicht Killt (Sarkasmus)
 
Fist hat folgendes geschrieben:


Oh ja was fällt auch Sony ein eine Konsole auf den Markt zu werfen die sich selbst nicht Killt (Sarkasmus)


Das wäre dann ja eine Premiere...8)

Topic:

Naja, ob Gabe nun mit der aktuellen Konsolengeneration klar kommt, oder nicht...ist mir eigentlich völlig egal, da er seit Half Life (1) sowieso nur noch "Mist" produziert.
 
Das ist subjektiver unreflektierter Unsinn. Team Fortress 2 und Portal alleine wären mir 50 Euro für die Orange Box wert.
 
Zurück