PS3 Eindrücke auf der TGS 06

DoktorTetris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2006
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Auf Gametrailers.com gibts ein Video, wo man ein paar Besucher aus verschiedenen Ländern nach ihren persönlichen Eindrücken zur PS3 befragt, es gab sogar einen Japaner, der sich nur die 360 holen will, man glaube es kaum :bigsmile:, ansonsten ganz interessant, sich die verschiedenen Meinungen mal anzuhören..

Ihr müsst das Video "TGS 06 PS3 Man on the Street HD" anklicken:

http://www.gametrailers.com/
 
Naja, in HD muss man es sich nicht unbedingt geben, der normale Clip machts auch :)
Normale Reaktionen würd ich sagen, die Grafik sieht ja wirklich sehr gut aus aber bis jetzt konnte ich keinen Unterschied zur 360 ausmachen und wie der eine sagte von wegen die PS3 bekommt sehr viel Unterstützung von den Entwicklern (software), die 360 steht da auch in nichts nach. Sicher Sony hat seine (vielen) Fans, und die sind des öfteren sehr ignorant gegenüber anderen Konsolen (MS-, Nin-Fans sind meist nicht besser...), das ist halt Sony ihr Vorteil. Bei Rennspielen (das sind ja immer sehr gute Tech-Demos)würde ich sagen hat die 360 die Nase vorn, auf Standbildern gleich aber in Bewegung schleichen die PS3 Racer nur.
Was ich gut fand, fast jeder hat den zu hohen Preis bemängelt, kaufen wollen und können ist ein Unterschied. Einen Ferrari mögen ja auch viele aber kaufen...zumal Sony ihr "Ferrari" zur Zeit die selbe Leistung bringt wie Microsofts Lamborghini, nur ist er teurer und hässlicher.
Ums mit Pockenmonster zu sagen: Catch them all...ich hol sie mir eh alle, früher oder später.
 
Genau irgendwann besitze ich auch alle Konsolen.
Die schwäche der PS3 ist ja schon bekannt deswegen brauche ich es ja nicht zu wiederholen.
Im moment intressiert mich neben der himmlischen Grafik der PS3 auch der Controller.
Mir ist es egal ob der Controller abgekupfert wurde. Viel interressanter ist doch zu sehen wie Sony es umsetzt. Im moment bin ich aber nicht sehr überzeugt von dieser Idee. Die möglichkeiten dieses Controllers sind nicht so groß wie bei dem Wii und ich befürschte auch das es in irgendeiner Weise das Spielerlebnis stören wird. Zum grafischen brauche ich auch nichts zu sagen :eek: , ich hoffe nur das es am Schluss wirklich so aussieht.
Eine Sache noch:
Bitte lieber Ferris, zerstöre diesen Thread jetzt nich mit deiner Sony-Propaganda
 
Zurück