PS3 die vierte - und action!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

@Fist

Der Name muss nicht zwingend was über die Einstellung von jemandem aussagen. ;)

danke, denn genauso ist es!

und außerdem heißt es McNintendo und nicht McNintedo. wenn schon, denn schon... :D
 
Naja zum Thema TVS-Repair kann ich nur sagen, das meine 60er jetzt seit dem 19.1. weg ist----SCHEISS Service:kotz:
 
wo wir gerade über den Namen McNintendo reden....

wieso ist da am ende eine 77 ? ^^

das habe ich mich schon immer mal gefragt und das ist der perfekte Zeitpunkt dafür :)
 
Blue Lemon hat folgendes geschrieben:

wo wir gerade über den Namen McNintendo reden....


wieso ist da am ende eine 77 ? ^^


das habe ich mich schon immer mal gefragt und das ist der perfekte Zeitpunkt dafür :)

na als parodie auf McDaniel-77 ;)

ich habe ihn schon immer für seine toleranz und offenheit im videospielesektor bewundert und da fiel mir halt nichts besseres ein :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück