PS3: Design enthüllt?!

B

Ben.K.

Guest
Schauts mal hier: http://www.gamona.de/index.php?sektion=news&id=6907
und vor allem hier: http://mercury.walagata.com/w/eminaz/ps3.pdf

Das soll laut diversen Netzseiten angeblich das finale der PS3 sein. Hab direkt auch mal ne GZ-News davon gemacht. ;)
Also meiner Meinung nach hat das Design dieses PDF-Dokuments eher etwas von einem Beamer denn von einer Spielekonsole...was denkt ihr? ;)
 
Definitv ein FAKE!

Wozu eine Lampe für Eject? Wiso sieht das UMD-Teil aus wie die Rückseite der PSP, hat aber einen Schlitz? Der rest ist wohl mal ein Fernglas gewesen und wurde mit nem Glanzeffekt überzogen. Die paar übrigen Bilder wurden einfach aus einem Prospekt für Beamer und Handys geklaut. Vor der E3 wird es sicher keine Design-Bilder von Sony geben...

Wenn das kein Fake ist, dann heiß ich Ernst-August.
 
Mhhm...da haste wirklich recht...je länger ich das Teil auch anschaue, desto mehr denk ich auch an ein Fake-Bild...

Somit bitte ich darum, die von mir dazu eingelieferte News NICHT freizuschalten (hättets wohl eh n icht gemacht^^), denn Fakes wollen wir ja nicht in den News haben...;)
 
Ich hoffe bloß, dass sie anders aussieht, weil sie mir SO überhaupt nicht gefällt!
 
Irgendwie fehlt mir der "Eject" Knopf für die UMD`s ;)
Da hat der Faker wohl was übersehen.
Sieht aus wie ein radioaktiver Fotoapperat :bigsmile:
Und was hat das kleine Bild von dem Handy da unten rechts zu suchen? :crazy:
Nee, nee, das ist garantiert ein Fake ;)
 
Also ich denke auch dass es sich bei der PS3 um einen Fake handelt.
Ich finde es auch äußerst häßlich:kotz:. Mit so ner PS3 würde sich Sony die ganze Kundschaft verkraulen:bigsmile:
 
GreenAcid hat folgendes geschrieben:

Wenn das kein Fake ist, dann heiß ich Ernst-August.

hi, ernst-august... ääähh schade, das es ein fake ist, der name würde passen :bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile:
 
lol, wer glaubt dass das echt ist...
ist doch klar dass es ein fake ist
 
Der schönste der aktuellen drei ist immer noch der Cube! :praise::bigsmile:
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Der schönste der aktuellen drei ist immer noch der Cube! :praise::bigsmile:
Ähm, was hat´n die Schönheit (oder auch nicht) der aktuellen Konsolen mit dem Design der Next-Gens zu tun? :nut:
Gibs doch zu, wolltest damit nur wieder den Chocobo ärgern, stimmts?! ;) :bigsmile:
 
Ben.K. hat folgendes geschrieben:

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Der schönste der aktuellen drei ist immer noch der Cube! :praise::bigsmile:
Ähm, was hat´n die Schönheit (oder auch nicht) der aktuellen Konsolen mit dem Design der Next-Gens zu tun? :nut:
Gibs doch zu, wolltest damit nur wieder den Chocobo ärgern, stimmts?! ;) :bigsmile:

ICH? Niemals... :bigsmile:
 
ob sich unser vögelchen von solch einem wurm, wie dich, herausfordern lässt (auch wenn's jetzt irgendwie passen würde - wurm und vogel :bigsmile:), mag ich doch bezweifeln... schliesslich hat er niveau...
 
tom31ush hat folgendes geschrieben:

ob sich unser vögelchen von solch einem wurm, wie dich, herausfordern lässt (auch wenn's jetzt irgendwie passen würde - wurm und vogel :bigsmile:), mag ich doch bezweifeln... schliesslich hat er niveau...

...ganz im Gegensatz zu dir...
 
@tom31ush:

Huiiiii, nimm Dich bloss in Acht vor dem, jetzt legt der aber richtig los.... :eek: :bigsmile::bigsmile::bigsmile:
 
Bedenkt doch bitte mal das Superjojo erst 14 ist...
Legt doch nicht alles gleich immer auf die Goldwaage.
Ich finde er verhält sich ganz ordentlich und wie war das gleich wieder mit Newbies vergraulen?
Also sied doch einfach mal ein wenig nachsichtiger ;)
 
Also ich finde Superjojo ganz witzig. Bringt frischen Wind ins Forum:bigsmile:
 
Die Anonymität eines Forums ist doch was feines.
Hätte ich mich mit 14 gegen Leute die mehr als doppelt so alt wie ich bin aufgeführt, wäre ich wahrscheinlich von denen verdroschen worden :nut:
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Hüni hat folgendes geschrieben:

@tom31ush:

Huiiiii, nimm Dich bloss in Acht vor dem, jetzt legt der aber richtig los.... :eek: :bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Ich hab dir nichts getan, also halt dich bitte raus!

und ich war bis jetzt noch relativ sanft, also achte bitte auf Deinen Umgang mit anderen Membern.

Dann halte ich mich auch raus.

Ist das ein Deal?
 
Zurück