Ps3 Demos runterladen?

JakeSully

Benutzer
Mitglied seit
18.01.2010
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Servus Leute,

hab erst seit kurzem meine PS3, darum kenne ich mich noch nicht so aus... :)

Wollte eigentlich nur wissen woher man Demos bekommt, hab gehört es gibt eine Demo zum neuen BF und heavy rain, finde allerdings keine demo im playstation store.
Wo/wie muss man sich diese demos den runterladen?

grüße sully
 
Im Playstation Store- die Heavy Rain Demo gibt es offiziell noch nicht, kannst sie dir aber über Umwege einen Download Code holen.
Musst mal auf die Heavy rain Seite schauen
 
Einige Demos sind im deutschen Store nicht zu finden wegen Altersfreigabe usw. am einfachsten findest Du Demos indem die Suchfunktion des Shops genutzt wird und dort halt nach "demo" gesucht wird. Aber genau hinschauen, es werden dann auch die Demos für PSP Spiele angezeigt. Aber immerhin noch die einfachste Art Demos zu finden :)
 
wie komme ich dann in den englischen store oder in irgend einen anderen Bf bad company 2 gibt es in de wohl nicht
 
Du müsstest dir nen Fake-Account machen,
was ich dir natürlich nicht rate,
aber wenn du es machen wolltest,
dann müsstest du dort eine Adresse aus dem Land in dem du den Account haben willst angeben um auf den jeweiligen Store zugreifen zu können...
 
Zurück