PS3: Demos kosten 1$ je Demo

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Eigentlich wollt ich ja ne News draus machen, aber wusste nicht wie ichs formulieren soll (kann ja einer von euch machen ;) ), also poste ich den Originaltext mal hier

Many people were looking forward to Ken Kutaragi's keynote speech to fill in the many blanks, and with only 2 months to go until launch, give details. Unfortunately most of the speech was filled with technical details on GPS, GMS, shopping, banking, networking, and so forth. A few noteworthy things, demos will cost $1, you will be able to download 16bit games (MegaDrive Genesis, and PC Engine TurboGrafx) over the network, and share them with friends. During a short Q&A it was revelaed that the 20gig version will now also feature HDMI, and will receive a price reduction (from 535 to $430) in Japan, as a result of consumer complaints about the high price.
http://www.worthplaying.com/article.php?sid=37312&mode=thread&order=0&thold=0

Das zum Thema kostenloser Onlinedienst, die holen es sich ganz wo anders wieder rein
Ob man zum Starten der PS3 auch einen Euro einwerfen muss damit sie überhaupt hochfährt? Wundern würds mich bei Sony gar nimmer.
 
Aber muss man denn wie bei Xbox Live auch einen monatlichen Beitrag bezahlen, um überhaupt Online-Dienste in Anspruch zu nehmen?? Hab keine Ahnung davon..
 
Nein, bei Live Silber kannst du alles wie bei Gold, ausser online zocken! Das ganze Gebilde Sony, samt ihrer Hard- und Software wird immer mehr zur Witzfigur! Für Demos zahlen ... die haben doch Fieber!
 
Wer noch ein lustiges Interview, das vor Arroganz nur so strotzt, lesen will, der klicke hier drauf:
http://biz.gamedaily.com/industry/feature/?id=13886

Ich hab momentan zum übersetzen keine Zeit, wär auf jeden Fall ne News wert falls wer die Lust hat es zu übersetzen und als News zu bringen
 
LOL mich würde jetzt interessieren was Ferris denkt sein toller gehypter PS3 Online Service wird immer mehr zur witzfigur...
 
Und so zerfällt ein weiteres Luftschloss unzähliger Fanboys in seine Moleküle... :D :D :D
 
Erst die Sache mit den Wagen und Strecken bei Gran Turismo und jetzt die Demos, ach Sony.

Demnächst muss man sich einen Patch für Warhawk kaufen.
 
:bigsmile: Bezahlen für Demos. Das ist echt mal was neues:bigsmile::bigsmile:.

Aber Sony wird Xbox Live ja bestimmt kalt machen:bigsmile:
 
Ich glaube, dass sie das ganze nicht so ernst nehmen weil sie ja auf der Konsole eh nichts zahlen geschweige denn zocken müssen :bigsmile:
Kostenloser Onlinedienst :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: !
Ich lach mich weg.
 
Eine Demo kostet 1$? Boahh ist das lächerlich.:crazy:
Wenn ich mir bei Live den Silber-account, welcher kostenlos ist, hole, kann ich mir auch kostenlos Demos saugen.

Was Sony da abgehen lässt, hat nicht im geringsten mit Planung und Organisation zu tun. Sowohl ihre Hardware ist blind zusammengebastelt, als auch ihr Online-Dienst zusammegefuchtelt. So nach dem Motto "Von allem das Beste, und in eine Schale vermischen - Das wird schon gut werden". Dafür mal ein großes LOL.:nut:

Toll, der eigentliche Online-Diesnt ist kostenlos, aber JEDES downloadboare Feature wird etwas kosten, sodass am Ende der Preis im Vergleich zu XboxLive weit übertoffen wird. Das ist echt zum :kotz:

Ich frage mal ganz ehrlich die Runde:
Hat die PS3 überhaupt noch Kaufgründe bzw. Vorteile? Ich sehe nämlich keine mehr, deshalb möchte ich gerne wissen, ob jemanden noch was einfällt?!
 
Ach leute :(

Das ist doch keine offizielle Nachricht. Blos weil irgendeiner in seinem Blog das schreibt, weil er falsch paraphrasiert, müsst ihr doch nicht gleich ausflippen
 
Hat die PS3 überhaupt noch Kaufgründe bzw. Vorteile? Ich sehe nämlich keine mehr, deshalb möchte ich gerne wissen, ob jemanden noch was einfällt?!

Da würden mir schon ein paar einfallen :

Metal Gear Solid 4
Resistance
Lair
Devil May Cry 4
usw...

Sunshine
 
Sunshine ich will dir ja nichts unterstellen, aber Restistance als Vorteil/Kaufgrund zu nennen finde ich aüßerst merkwürdig!Nach dem, was die Screens gezeigt haben NIE UND NIMMER.
 
Mein grosser Kaufgrund war eigentlich MGS4. Nicht der einzige, aber ein grosser. Aber der Traum ist schon lange geplatzt, denn die PS3 werd ich mir sicherlich nich mehr holen. Nach all den versprechen kann man ja nur noch:meckern:.

PS. Meine Xbox360 ist ja eh schon unterwegs:bigsmile:
 
Ach für Demos bezahlen ist noch harmlos. Haltet eure Hüte fest, denn Sony plant wieder was feines. Womöglich muss ein Schadensmodell für GT HD nachträglich heruntergeladen werden, wahrscheinlich auch nicht ganz kostenlos. Gleiches gilt für eine bessere KI.

http://www.4players.de/4players.php/dispnews/PlayStation3/Aktuelle_News/58057.html




:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
It´s a Sony! :crazy:

Ihr muesst ja auch bedenken, dass der Mensch nun Blu-Ray zwingend braucht. Eine Demo wird dementsprechend 3-5 GB groß sein, einer muss doch den Traffic bezahlen! :p
 
Zurück