• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS3 coop?

Price

Benutzer
Hi, gibt es bis auf was mir gerade so einfällt Rainbow Six Vegas noch andere coop spiele?
Egal welches genre, bis auf rennspiele, da ist es ja quasi jeder gegen jeden.

Danke an euch beide, ist ja leider ziemlich mager.
Wenn dann online, local ists schwer mit einem kontroller.
Ein zweiter ist mir imom. zu teuer :blackeye:

Bitte wo anders über das spiel diskutieren, aber ich wollte nur kurz meine meinung dazu sagen.
Für mich waren die Conflict teile auf xbox bzw. ps2 immer genial, hatten wir damals immer zusammen durchgezockt.
aber der neuste ist ja wohl eher ein total anderes spiel was mir auf keinen fall zu sagt, conflict spiele waren einfach immer 4 spieler und jeder hat eine klasse und vorallen dingen nicht aus der first person :kotz:

P.S. falls es leute gibt die gerne im coop spielen oder so mal online verabreden, bitte eine pn an mich :)

So what, Assassin's Creed hat hier weit über 90 Prozent abgestaubt und ist jetzt nicht gerade der Überknaller schlechthin.

whoever hat folgendes geschrieben:

kane & lynch (aber nur lokal)

Der coop Modus lohnt sich aber bei Kane&Lynch, finds super dass man den Storymodus zu 2. durchspielen kann.

Aber außer Rainbow Six Vegas und eben Kane&Lynch kenne ich auch keine anderen.

local nützt mir nichts, ich habe noch keinen zweiten kontroller .
Kumpels haben selten zeit zum zocken und DAS spiel garantiert nicht.
Obwohl wir damals desert storm gezockt hatten, das war genial, noch zu xbox zeiten.

Zurück