PS3 Controller kaputt?

a0fat0cat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.11.2008
Beiträge
193
Reaktionspunkte
0
Hallo Leurte irgendwie habe ich kein Glück mit meiner PS3,dieses mal ist der Controller kaputt also nicht direkt kaputt sonderen er funktioniert nicht richtig.

Das Problem ist wie folgt er erkennt die PS3 nicht meine anderen Controller erkennen sie Problemlos er hat angefangen zu blinken und hört nicht mehr auf aber wenn ich ihn per USB anschließe dann funktioniert er aber wenn das Kabelwieder ausgesteckt wird funkionierts nicht mehr. Also Leute wer kann weiter helfen?

:)
 
Also: Wenn du den USB Anschluss zwischen deiner Playsi und dem DS3 trennst und dann die PS Taste drückst und es dann immernoch net geht (falls du es noch net versucht hast), dann würde ich ihn einschicken oder mich damit abfinden ;)
 
Sido619 hat folgendes geschrieben:

Also: Wenn du den USB Anschluss zwischen deiner Playsi und dem DS3 trennst und dann die PS Taste drückst und es dann immernoch net geht (falls du es noch net versucht hast), dann würde ich ihn einschicken oder mich damit abfinden ;)
Ne richtige Hilfe sieht aber anders aus :meckern:
Auf der Rückseite des Controllers, im Mittelteil, ist ein Resetknopf (der kleine in der Nähe des Lochs von einer Schraube). Dort mal etwas länger reindrücken. Dann den Controller per USB-Kabel anschließen und die PS-Taste drücken. Dann sollte der Controller neu an der PS3 registriert sein. Sollte abhilfe schaffen!
 
hab den titel mal korrigiert, dann können die "lustigen" replies ja aufhören :)

und zum thread, wie schon so oft RTFM! und dank and tim3killer
 
Cool danke es funktioniert habe des mit dem Reset Knopf nicht gewußt ^^ wäre auch niemals drauf gekommen das da was ist :crazy: ^^ danke noch mal :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
a0fat0cat hat folgendes geschrieben:

Cool danke es funktioniert habe des mit dem Reset Knopf nicht gewußt ^^ wäre auch niemals drauf gekommen das da was ist

doch, wenn man die Anleitung liest! :nut:
 
Stimmt ^^ außerdem kann ich kein japanisch hab den weissen ds3 xD
 
a0fat0cat hat folgendes geschrieben:

Stimmt ^^ außerdem kann ich kein japanisch hab den weissen ds3 xD

wie kann man nur ps3 und ds3 verwechseln? das p ist ja nicht mal annähernd in der nähe vom d, oder wovon redest du jetzt überhaupt.
 
Sido619 hat folgendes geschrieben:

Wer liest die schon:bigsmile:

Leut die probleme lösen können und nicht auf Foren fragen stellen müssen die man selber in 2 minuten selber lösen könnte? :p
 
Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

a0fat0cat hat folgendes geschrieben:

Stimmt ^^ außerdem kann ich kein japanisch hab den weissen ds3 xD

wie kann man nur ps3 und ds3 verwechseln? das p ist ja nicht mal annähernd in der nähe vom d, oder wovon redest du jetzt überhaupt.

ds3 = DualShock 3 :bigsmile:

Trotzdem stehen die Infos dazu in der Anleitung der PS3. Ich lese Handbücher ja auch nicht, so lange alles funzt, aber ansonsten sollte man sich die Lektüre antun.;)
 
DataBase hat folgendes geschrieben:
ds3 = DualShock 3 :bigsmile:


Trotzdem stehen die Infos dazu in der Anleitung der PS3. Ich lese Handbücher ja auch nicht, so lange alles funzt, aber ansonsten sollte man sich die Lektüre antun.;)

ach soooo. :)
 
Zurück