• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS3-Clan für "alte Knacker" ?

HerrRossi

Erfahrener Benutzer
Hallöchen,

ich bin ein jung gebliebener Enddreissiger, der schon seit der PSOne Konsole spielt - ich würde gerne Fifa 2009, PES 2009 oder Need for Speed -shift online spielen...(Egoshooter sind online nicht soo mein Ding...).
Wer ist Ü30 und kann ohne fremde Hilfe die Strasse überqueren...? ;)

Wer will, kann mich gerne adden !
Mein Nickname lautet: HerrRossi70

falls du doch lust hast mal in einen shooter + clanatmosphäre reinzuschnuppern (genauergesagt cod mw2)kannst mal bei uns im [k*nG] clan vorbeischauen!

Mein Nic: uPrMc

sonst kann man sich vielleicht mal auf ne Runde Blur treffen falls das auf deinem Anschaffungsplan steht!

Gruß

uPrMC hat folgendes geschrieben:

falls du doch lust hast mal in einen shooter + clanatmosphäre reinzuschnuppern (genauergesagt cod mw2)kannst mal bei uns im [k*nG] clan vorbeischauen!

Mein Nic: uPrMc

sonst kann man sich vielleicht mal auf ne Runde Blur treffen falls das auf deinem Anschaffungsplan steht!

Gruß
Danke ! Werd` ich machen ! ( Habe auch Cod MW 2 )
"Blur" scheint ein recht cooles Spiel zu sein...

HerrRossi hat folgendes geschrieben:

Hallöchen,

ich bin ein jung gebliebener Enddreissiger, der schon seit der PSOne Konsole spielt - ich würde gerne Fifa 2009, PES 2009 oder Need for Speed -shift online spielen...(Egoshooter sind online nicht soo mein Ding...).

Was soll ich den sagen ?
Ich habe schon auf der Atari VCS gespielt :( .

schwarzer hat folgendes geschrieben:

Hallöchen,

Was soll ich den sagen ?

Ich habe schon auf der Atari VCS gespielt :( .
PSST ! Nicht weitersagen: ICH AUCH ! :halo:

@Tschoebster: kannst Dich ruhig jetzt schon melden ! ;)
@schwarzer: Nick...?

cool - hab zwar kein fußballspiel derzeit, aber wer weiß wie es noch kommt :o)

psn: kaische

axoooo .... bj. 69 *schon fast am stock geht*

Schwarzer1966
Die Spiele die ich habe stehen ja in meiner Liste .
Momentan schwanke ich noch , ob ich mir nächsten Monat eine VCS mit Spielen oder eine PC-Engine anschaffe .

Hallöchen,

www.the-predators.de Dies ist die Adresse zu meinen Clan. Wir haben auch ein paar über 30iger im Clan und zocken alles mögliche just for fun und in der Playstationliga, wo wir schon desöftern den 1. Platz gemacht haben. (wie ich zum Beispiel mit der Uncharted 2 Squad in der Season 15 ). Wir veranstalten regelmäßig Clan treffen und haben sogar einen eigenen PS3 spiele Shop sowie einen Fan Artikel Shop ! Wenn du bei uns mit machen willst melde dich via PSN an Cennobite(Leader) oder Delippi(Co-Leader)(übrigens: über Delippi findet man einen Artikel in der aktuelle nAusgabe der PS3M). Das einzige das wir verlangen ist treue zum Clan ! Falls du bei uns im Clan aufgenommen wirst, solltest du dich 1 mal die woche auf der Clan Page einloggen , damit wir wissen das du keine Clan leiche bist denn diese werden gekickt!

@Desert Wolf: Danke, hab Dich geaddet ! :mosh:
Ähm, meinst du jetzt im PSN ? Falls ja muss ich dir sagen das ich dort anders heiße und das meine Freundesliste voll sein müsste!

Desert Wolf hat folgendes geschrieben:

@Desert Wolf: Danke, hab Dich geaddet ! :mosh:
Ähm, meinst du jetzt im PSN ? Falls ja muss ich dir sagen das ich dort anders heiße und das meine Freundesliste voll sein müsste!
Oh ! Sorry - werd`mich nochmal per`PSN melden... :)

Zurück