PS3 bei Cyber Monday auf Amazon

Brickman hat folgendes geschrieben:

Heute ist Cyber Monday auf Amazon, und die PS3 (160GB) ist auch dabei.

Wer Zeit hat sollte so um 14 Uhr auf Amazon schauen (Angebot gibt bis max. 16 Uhr).

Bis zu 80% könnte sie verbilligt sein, aber ich denke sie wird eher so zw. 150-200 angeboten werden.


http://www.amazon.de/gp/feature.htm...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=216923527&pf_rd_i=547664

Man sollte sich nicht zu viele hoffnungen machen dort ein schnäpchen zu bekommen hab versucht etwas zu bestellen innerhalb von 5 sekunden war komplett alles ausverkauft. Ich würde die chance etwas zu bekommen auf 1% schätzen.
 
das mit den 5sekunden kann ich bestätigen - das einzige was ich mir hätte kaufen können wäre twilight dvd für 4,44€ oder sowas :D nunja NEIN :D und selbst das war weitere paar sekunden auch ausverkauft
 
Gerade die Alien Blu-Rays abgestaubt, war aber auch wirklich auf die Sekunde auf dem Knopf

Also wenn man nicht die Seite schon im Voraus lädt oder nicht sofort auf "Reservieren" klickt sobald es da ist hat man keine Chance, und selbst dann muss man wohl lt. Amazon sich beeilen weil scheinbar die Reservierung irgendwie verfallen kann (da konnte ich aber noch bequem überhaupt mal auf den Preis gucken und dann in Ruhe bestellen, also wenn man sich dann auch dransetzt sollte es keine Probleme geben)
 
Hab den PS3-Link mal einer Freundin geschickt, da sie ihrem Freund gern ne PS3 schenken würde. Nun ja, mal schauen ob das klappt. Hab ihr schon gesagt dass sie sich nicht vom PC wegbewegen darf und innerhalb von Sekunden reagieren muss. :bigsmile:
 
Alienbox kostete ca. 28 Euro, PS3 ging für 177 weg.

Den Preis zu lesen war schon zu lange, war nach max 3 Sekunden weg.
 
Sowas lächerlich blödes hab ich ja selten gesehen. Man ist auf der Hauptseite, die Sekunden zählen runter. Bei 0 steht dort 177 Euro. Man drückt drauf, die Seite antwortet ewig lange nicht und wenn man die Seite erneut lädt, steht dort "Ausverkauft". Wieviel haben die von jedem Artikel, zwei oder drei?
 
Scheint so. Entspricht eigentlich ganz dem amerikanischen Black Friday-Wahn, nur halt ohne Zwei(oder mehr)-kämpfe im Walmart.
 
@Schmadda
Da bist du nicht der einzige der sich darüber aufregt.
Jedenfalls kann man sich schon 100te Post lesen die sich drüber aufregen.
Hätte gern die Kamera bekommen, aber leider auch nix obwohl ich von 4 Seiten gleichzeitig es probiert habe.
 
Ich hatte einmal die Artikelseite auf die ich aktualisiert habe und einmal die Amazonhauptseite wo man auf die PS3 klicken konnte. Und bei beiden Ladevorgängen tat sich gar nichts.
 
Hätte auch gern die PS3 für 177 EUR. Hab direkt bei Sekunde 0 des Countdowns draufgeklickt. Auf der Amazon Seite steht ja, man soll NICHT den Aktualisieren Button drücken.

Tja, und nun steht bei mir seit ner Stunde das "Angebotsstatus wird geladen" mit nem Ladesymbol.

Wird wohl nix :blackeye:
 
Amazon hat sich wohl durch die aktion keine freunde gemacht :bigsmile:

http://www.amazon.de/product-reviews/B003UESJPG/ref=cm_cr_dp_hist_1?ie=UTF8&showViewpoints=0&filterBy=addOneStar

Man beachte nur mal die 1 sterne bewertungen für die PS3 (großteil nur wegen der aktion heute ^^)

Ich hatte heute auch kein glück alles was mich intressiert hat war ausverkauft obwohl ich direkt als der button erschien geklickt hab.
 
LoL, vorhin hatte die Konsole nur 15 5er und die 4 4-Sternebewertungen und jetzt werden sie zugespammt. Naja zurecht.
 
Mist, jetzt hab ich die 16 Uhr-Aktion verpasst. War wieder alles sofort ausverkauft?
 
Jop war wieder alles sofort weg.

Aber anscheinend leistet sich Amazon noch mehr.
Es mehren sich die Stimmen das selbst bei Leute die etwas bekommen haben auf einmal die Ware aus dem Warenkorb verschwunden ist oder das sie trotzdem den vollen Preis zahlen sollten.
Wenn sich das als Wahr raustellen sollte (und nicht ein Fehler der Kunden war) wäre das schon extrem dreist.
 
In England gehts besser, da habe ich schon einige Sachen so bekommen. Nichts war da innerhalb von 3 Sekunden weg.
 
Naja, hätte auch gern die PS3 gehabt.

Aber wenn jeder weiß, dass sein gewünschter Artikel zu dem Datum und der Uhrzeit in begrenzter Stückzahl günstiger wird, dann ist es nicht einfach.
Da sitzen bestimmt paar Tausend Leute vorm PC und warten bis die Sekunden abgelaufen sind.
Wenn sie jetzt nur 50x die PS3 hatten, aber 1000 Leute eine haben wollten...
Das geht halt nicht.

Ich musste damals auch um meine Wii im Mediamarkt kämpfen. Da standen bestimmt auch 100 Leute vor der Ladeneröffnung da und hatten aber nur ca. 15 Konsolen da. Keine Minute war um und Leer war der Wagen.
Da hatte ich halt das Glück, weil ich früh genug da war.

Kannst aber sonst auch nix dagegen machen...
 
Hab jetzt um 18 Uhr endlich Glück gehabt.
Ironman 1+2 Blu-Ray Steelbook um 7,77€ abgestaubt. :)
 
Zurück