PS3 auf der TGS?

Kubrick

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2004
Beiträge
1.830
Reaktionspunkte
0
hab ich was net mitgekriegt oder wann wird die PS3 vorgestellt? Oder wurde sie schon vorgestellt? Weiss einer mehr? :0
 
Im Moment ist sie für mich gestorben ja, aber sie hab trotzdem angegeben, das sie für mich noch interessant werden könnte, wenn sie günstiger ist.
 
Also wenn jetzt auf der TGS wirklich keine ordentliche Präsentation kommt, dann ist die PS3 wirklich gestorben.
Nintendo hat den Vorhang gelüftet (sogar auf eine extra Pressekonferenz), MS hat sich vernünftig Präsentiert, nbur sony lässt sich bitten.

Zumindestens wurde mit einer Preissenkung "aufgetrumpft".

Mein Gott, wenn die PS3 wirklich so geil ist wie Sony behauptet dann wäre der Preis doch völlig egal! Erst so lässig und arrogant rumtöten und sich dann wie ein fähnchen im Wind drehen.

Wer soll den clan noch ernst nehmen.

Ansonsten: ZEIGTS UNS SONY! WIR BITTEN DARUM!:mosh:
 
Wer hat denn da fürs zweite gestimmt??? Kann ja wohl nicht ernst gemeint sein!!! War bestimmt ein Zufall!!!
 
Zurück