PS3 - Amazon.de - Schnäppchen weg!

S

Spinebuster

Guest
Hi liebe Community,

Ich wollte mir gestern eigentlich die PS3 + 5 Blu Rays für 333.70€ kaufen, aber irgendwie ging gestern das Internet nicht, daher wollte ich es mir heute noch kaufen, jedoch ist das Angebot jetzt weg! Ich bin richtig sauer und traurig, da ich mir endlich eine PS3 mit 5 Blu Rays kaufen wollte, gibt es in den nächsten Tagen vllt wieder eine Möglichkeit bei Amazon.de auf so ein Angebot?
 
Ich denke, da musst du warten bis Saturn oder co. wieder ein ähnliches Angebot rausbringen oder die Konsole im Preis gesenkt wird...
 
Momentan bekommt man die PS3 bei Amazon gerade mal für ca. 350 €.
Da sparst du doch auch schon.
Und Blu-Rays bekommt man auch woanders günstig ;)
 
Im Blödmarkt gibts im Moment ein ähnliches Angebot. Weiß aber nimmer genau, was die PS3 da kostet. Auf jeden Fall gibts auch 5 BLuRays dazu.
 
Kann man vielleicht per E-Mail an Amazon.de, dass noch bestellen?
 
Ne Email macht wenig Sinn. Wie schon gesagt, wirst leider warten müssen. Aber keine Sorgen, das der Preis der PS3 bald fallen wird ist sehr wahrscheinlich. Warte vielleicht noch die GamesCom ab, dann kannst du sie dir immer noch kaufen.
 
schau bei eBay rein, da findest du ne neue schon für knapp unter 300 Euro



ODER


du holst dir die 60GB gebraucht für 300Euro. Hast sicherlich nicht mehr lang Garnatie drauf, vll. auch garnicht mehr. Aber dafür hast du die ordentliche Ps3 und nicht die "Verarschung".
 
So, wollte gerade eine von Amazon.de bestellen, jedoch wollte ich die auf rechnung haben, leider kann ich laut amazon,de bei der bestätigung nicht davon profitieren, oder habe ich das was falsch gemacht?
 
Bist warscheinlich noch Neukunde , oder ?
Glaube man muss ersteinmal ein paar mal bestellen , bevor man die 100 € Grenze bei Kauf auf Rechnung überschreiten darf.
 
Das ist ja mies, aber mein bruder ist bei amazon.de schon länger. aber wohnen tut er nicht in meinem haushalt, könnte er die praktisch für mich bestellen?
 
Spinebuster hat folgendes geschrieben:

Das ist ja mies, aber mein bruder ist bei amazon.de schon länger. aber wohnen tut er nicht in meinem haushalt, könnte er die praktisch für mich bestellen?

Einfach die Versandadresse ändern.
 
Bei Promarkt gibt es jetzt ein Angebot Ps3 + GT5P +R&C für 339€

http://ps3.pspfreak.de/2009/08/01/ps3-gt5-ratchet-clank-fuer-339-eur/
 
Die Angebote werden sich jetzt häufen. Trotzdem würde ich jedem momentan vom Kauf der PS3 abraten und auf die Slim-Version warten.
 
Bei Media Markt gibt es das Angebot auch. Wie gesagt, die Händler räumen die Lager für die Slim.
 
Jetzt sogar mit Bild?

4bc1012912a002c8a86d2210.L.jpg


Und das Amazon Zitat:

"Hallo,
Ich bin einer der glücklichen die die PS3 Slim vortesten durften.
DIe Neue PS3 SLim ist vom Volumen mehr als 70% kleiner und um einiges Leichter. Sie wird per Euro Stecker mit Strom versorgt.
Hier ein paar Vor und Nachteile der PS3 Slim:

Vorteile:
-Endlich 2 HDMI Ports um ein anderes Gerät "Durchzuschleifen"

-Wahrscheinlich wird sie günstiger als die "Dicke" Version sein.

-Nurnoch 80 Watt Stromverbrauch

-Alle Spiele lassen sich per Remote Play auf der PSP Go wiedergeben, wegen der Fehlenden Tasten lässt sich ja bekannter weise an dem Bluetooth Port der neuen PSP ein Dualshock verbinden.

-PS2 Abwärtskompatibilität wird per Software möglich. Dadurch erhofft sich Sony höhere Verkaufszahlen.

- Ein sehr tolles Feauture für Linux Fans: Es wird ein kleiner Grafikchip mit verbaut, der unter Linux nutzbar sein wird. Dadurch muss die Grafik nicht mehr auf dem Cell Emuliert werden. Bringt hohe Performanche-Schübe.

Negatives:
-Festplatten auswechseln sehr teuer, da eine 64GB SSD zum einsatz kommt mit dem Mini PCI Express Steckplatz.
-Leider ist der bei meiner Version verbaute Mini-Lüfter kratzend Laut (nicht Laut aber halt nervendes Geräusch) Ich hoffe das ändert sich.

Fazit: Die PS3 Slim oder wie das Finale Produkt heisen wird ist ein sehr ausgereiftes Produkt, das Endlich wieder die ABwärtskompatibilität bringt.
Leider wird Sony diese nicht für die Dicken PS3s veröffenltichen damit sie mehr PS3 Slims verkaufen.
Was sehr positiv ist, das keine Funktionen eingeschränkt wurden (Blu-Ray Filme Lizenz oder jedes Zubehör verwenden)"


http://www.amazon.de/Sony-PlayStation-3-Konsole-slim/dp/B002JM1GPU
 
Das was der schreibt hört sich stark nach einen Fake an.
Denn ich bezweifle doch sehr das die eine 64GB SSD in die PS3 einbauen, die kostet ja immerhin noch über 100€ wenn man sie (als Privater) kauft.
Wenn doch wird die PS3 aber sicherlich um einiges teurer werden.
Und 80W verbrauch hört sich auch etwas wenig an, hätte er 120W geschrieben wäre es glaubwürdiger gewesen.
Denn der Wii verbraucht ja schon 40W, und deren Hardware verbraucht ja sicherlich deutlich weniger Strom als der Cell und Co.
 
64GB ist eigentlich auch ziemlich wenig wenn man in die Zukunft blickt.
 
fairplay hat folgendes geschrieben:

Bei Promarkt gibt es jetzt ein Angebot Ps3 + GT5P +R&C für 339€


http://ps3.pspfreak.de/2009/08/01/ps3-gt5-ratchet-clank-fuer-339-eur/

Gibt es das auch in anderen Bundles z,B mit:

Killzone 2
LittleBigPlanet
GTA IV + GT5

?

Weiß da einer was genaueres?
 
Zurück