PS3 - Amazon.de - Schnäppchen weg!

Bei Media Markt bekommt man jedes nur verfügbare Bundle für 339 Euro!
 
Das's ja geil! Danke! Komisch das in der Werbung nur das von GT5 und R&C war.
 
Jedes Bundle in jedem Media Markt für 339! Solange die Dinger auch vorrätig sind natürlich!
 
Kann man sich das Bundle nicht schon online/telefonisch bestellen? Habe zwar einen MM der ist aber weiter weg.
 
Denkt ihr das wenn ich morgen anrufe noch das Killzone 2 Bundle oder das GTA IV & GT5 vorrätig sind?
 
Würde ich mal von ausgehen. Die Spiele sind eigentlich immer auf Lager.
 
So man ey keiner geht dran, schon den ganzen Tag. Naja habe ich den nächsten Tagen absolut keine Zeit, könnte höchstens Freitag und Samstag selber hinfahren, denkt ihr das es zu der Zeit noch im MM in Paderborn erhältlich ist?
 
Spinebuster hat folgendes geschrieben:

Hi liebe Community,

Ich wollte mir gestern eigentlich die PS3 + 5 Blu Rays für 333.70€ kaufen, aber irgendwie ging gestern das Internet nicht, daher wollte ich es mir heute noch kaufen, jedoch ist das Angebot jetzt weg! Ich bin richtig sauer und traurig, da ich mir endlich eine PS3 mit 5 Blu Rays kaufen wollte, gibt es in den nächsten Tagen vllt wieder eine Möglichkeit bei Amazon.de auf so ein Angebot?

Wär ja geil wenn einfach ein Angebot bei ebay oder Amazon weg ist das man zurück holen kann *LOL* Hatte das selbe mal mit ner 360 Hab die für 60€ ersteiget ne XBOX360 + Controller. Nächsten Tag heißts "Der Nutzer hat sih abgemeldet! Wir empfehlen ihnen den Artikel nicht zu bezahlen"
 
Zurück