PS3 - Altes Intro?

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Gibt es eigentlich eine Einstellung oder Ähnliches bei der PS3 mit der man wieder das alte traumhafte Intro der PS3-Konsole bekommen kann?

Weil zum neuen Slim-Intro sag ich jetz mal nix.
 
Naja fandest du das wirklich viel anders?
Bis auf das Glitzer ist das doch eigentlich gleich...

Beim Spielstart leuchtet leider nicht mehr die Schrift auf.. :blackeye:
Aber es gibt schlimmeres im Leben ;)
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Gibt es eigentlich eine Einstellung oder Ähnliches bei der PS3 mit der man wieder das alte traumhafte Intro der PS3-Konsole bekommen kann?


Weil zum neuen Slim-Intro sag ich jetz mal nix.
Leider nicht, ich finde es von Sony echt eine Frechheit alle Besitzer der normalen PS3 in den Slim-Sumpf mit hineinzuziehen (siehe neue, häßliche Hüllen)...
 
Glaub uach nicht, dass es geht. Ich finds aber eigtl besser, da schneller!

Was ham alle gegen das AUssehen der Slim? Auf Bildern fand ich sie auch nicht so prickelnd, aber in echt ist sie doch recht hübsch... Würde definitiv tauschen!
 
smikz hat folgendes geschrieben:

Glaub uach nicht, dass es geht. Ich finds aber eigtl besser, da schneller!


Was ham alle gegen das AUssehen der Slim? Auf Bildern fand ich sie auch nicht so prickelnd, aber in echt ist sie doch recht hübsch... Würde definitiv tauschen!

Ja schaut echt nicht so schlecht aus, aber dieses matte schwarz lässt sie im Vergleich zur alten ein bisschen wertloser aussehen..
Trotzdem ein gutes Ding :bigsmile:
 
@ bianconero

Also ich fand das alte Intro mit der stilvollen Musik richtig edel und elegant. Passend zum Design der Konsole halt einfach ;)

@ Time3killer

Jap, finde ich auch sehr schade. Die Hüllen sind ja die eine Sache, aber warum musste man denn das Intro ändern?
 
Mit der Slim will Sony die PS3 besser und neu vermarkten um mehr Käuferschichten zu erreichen. Folglich ist es Schluss mit dem Edel-Zocken-Slogan. Dass man aber sogar das Intro weglässt, und anstelle einfach drei Sekunden nichts ist, finde ich auch fragwürdig.

Da erste PAL-Spiel mit neuem Cover ist übrigens NBA 2010. Sieht im Vegleich zur floppigen Slim-Konsole aber eigentlich hübsch aus. Das Layout der Rückseite bleibt bestehen, genau wie die bekannte Covergrösse.
 
Der neue Schriftzug ist hässlich, die neuen Hüllen sind hässlich und die graue Freundesliste ist genauso hässlich.

Das letzte Firmwareupdate hat die PS3 in meinen Augen eher schlechter gemacht als besser. Wenn es nicht Uncharted 2 gäbe wär's zum heulen, so kann man sich wenigstens noch damit trösten.

Wenn man den Screens glaubt könnte das Game sogar mit dem alten Schriftzug erscheinen.


@smikz

Die Slim hab ich letzt in natura im Blödmarkt gesehen, den Kommentar erspar ich mir mal lieber. ;)

Ich find sie jedenfalls in echt noch hässlicher als auf den Screens. Die wirkt einfach nur billig meiner Meinung nach.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Der neue Schriftzug ist hässlich, die neuen Hüllen sind hässlich und die graue Freundesliste ist genauso hässlich.


Das letzte Firmwareupdate hat die PS3 in meinen Augen eher schlechter gemacht als besser. Wenn es nicht Uncharted 2 gäbe wär's zum heulen, so kann man sich wenigstens noch damit trösten.


Wenn man den Screens glaubt könnte das Game sogar mit dem alten Schriftzug erscheinen.



@smikz


Die Slim hab ich letzt in natura im Blödmarkt gesehen, den Kommentar erspar ich mir mal lieber. ;)


Ich find sie jedenfalls in echt noch hässlicher als auf den Screens. Die wirkt einfach nur billig meiner Meinung nach.
WORD
wobei mir die Freundesliste so irgendwie besser gefällt...
 
Tim3killer hat folgendes geschrieben:

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Der neue Schriftzug ist hässlich, die neuen Hüllen sind hässlich und die graue Freundesliste ist genauso hässlich.


Das letzte Firmwareupdate hat die PS3 in meinen Augen eher schlechter gemacht als besser. Wenn es nicht Uncharted 2 gäbe wär's zum heulen, so kann man sich wenigstens noch damit trösten.


Wenn man den Screens glaubt könnte das Game sogar mit dem alten Schriftzug erscheinen.



@smikz


Die Slim hab ich letzt in natura im Blödmarkt gesehen, den Kommentar erspar ich mir mal lieber. ;)


Ich find sie jedenfalls in echt noch hässlicher als auf den Screens. Die wirkt einfach nur billig meiner Meinung nach.
WORD
wobei mir die Freundesliste so irgendwie besser gefällt...


Eure Probleme hätt' ich gern..

:p
 
Wenns sonst keine Probleme gibt dann macht man sich halt selber welche. Hab selber die alte 60 gig Variante und finde die Slim durch und durch um einiges ansprechender. Insbesondere auf den grässlichen Spider-Man font kann ich gut verzichten.
 
Zurück