Sigistauffen
Bekanntes Gesicht
Moin allerseits. Bin gerade dabei, meine neue PS3 slim so gut wie möglich auf den Stand der alten Kiste zu bringen. Dabei bin ich jetzt allerdings auf ein Problem gestossen: ich kann mich ganz normal mit meinen alten, deutschen Primär-Account auf der neuen Konsole einloggen, aber meine 3 Fake-Accounts gehen nicht. Ist insofern sehr ärgerlich, weil ich einen Großteil meiner Einkäufe über den US-Store getätigt habe.
Ich denke mal, es liegt daran, dass die ganzen Fake-accounts irgendwie mit dem Primäraccount auf der alten PS3 zusammenhängen. Wenn ichs also irgendwie hinbekommen würde, meinen regulären account auf der neuen Konsole zum Primäraccount zu machen dürften auch die anderen wieder funktionieren. Hab nur keinen Ahnung, wie das geht (und ob es überhaupt geht)
Bin für jede Hilfe dankbar.
Thx in advance,
Sigi
Ich denke mal, es liegt daran, dass die ganzen Fake-accounts irgendwie mit dem Primäraccount auf der alten PS3 zusammenhängen. Wenn ichs also irgendwie hinbekommen würde, meinen regulären account auf der neuen Konsole zum Primäraccount zu machen dürften auch die anderen wieder funktionieren. Hab nur keinen Ahnung, wie das geht (und ob es überhaupt geht)
Bin für jede Hilfe dankbar.
Thx in advance,
Sigi