PS3-50Htz - geht das?

Ella-8

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.05.2006
Beiträge
187
Reaktionspunkte
0
ich habe einen etwas älteren 50Htz PAL-Fernseher.
Weiss jemand, ob die PS3 auf dem funktioniert?

danke schon im voraus:)
 
Wär ja schlimm wenn nicht. Es gibt genug leute die noch ne
50Hz Pal-glotze haben.
Damit würde sich Sony nur (noch) ein Bein stellen.

Nein, sowas macht nicht mal Sony
 
Naja, bei der 360 gibts ja auch Spiele die nur 60Hz gehen also kann man da jetzt noch nichts zu sagen. Und auf den 50Hz TVs soll ja das Bild stellenweise leicht gedrückt sein (kreise werden eier). Muss man abwarten oder sich gleich HDTV kaufen...
 
Also wer in diesen Zeiten noch nicht einmal einen 60 Hz Fernseher hat, hat die Arschkarte gezogen...
 
Stimmt.
Ich denke nicht das Sony sich ein Bein stellen würde ohne 50Hz unterstützung.
Nahezu jeder Röhrenfernseher in der heutigen Zeit unterstützt doch bereits 60Hz.
Selbst billige Aldigeräte.

Und es ist ja wie schon erwähnt auch bei der 360 so das viele Spiele nur im 60Hz Modus laufen.
Wer Next Gen will muss halt das andere mögen.

Immer die beste Grafik und die beste Konsole haben wollen und dann kein Geld für nen richtigen Fernseher haben...
Tz Tz das sind die richtigen :nut:
 
Also mein TV ist jetz vier Jahre alt, kann sprechen, singen...nur laufen noch nicht, egal. Was ich sagen wollte, er kann 60Hz ABER beim Cube macht er nicht mit, hält kurz die 60 und springt dann wieder zu 50, mit Flackern und was dazu gehört...egal welches Kabel, ich habe immer viele :) nix geht. Naja, was solls HDTV rückt nun auch bei mir immer näher.
 
Na ja ich glaube wenn ich kein HD-TV hätte würde ich nicht mal dran denken mir eine zu kaufen.
 
also meine Klotze ist ca. 5 Jahre alt und kann wunderbar mit 60htz Zocken:nut:
 
gebt doch noch an mit euren fernseher.meine stammt sogar noch aus dem zweiten weltkrieg und kann wunderbar 60hz spielen.
 
Mein älterer Fehrnsehr von früher ( ca 13 Jahre alt) unterstützt garantiert keine 60 Hz.
Seltsamerweise lasen sich aber alle Cubespiele einwandfrei im 60 Hz-Modus spielen. :D
 
@heavenking

Telefonierst dann bestimmt auch noch mit ein Feldtelefon und die batterie im Rucksack wenn dein Fernseher schon so Alt ist:bigsmile::bigsmile::nut:
 
Chappi18 hat folgendes geschrieben:

@heavenking

Telefonierst dann bestimmt auch noch mit ein Feldtelefon und die batterie im Rucksack wenn dein Fernseher schon so Alt ist:bigsmile::bigsmile::nut:

hey,woher weist du das?.... ...ich meine das stimmt nicht.

nein, eigentlich habe ich ein philips,müsste eigentlich 11jahre auf den buckel haben,läuft aber immer noch einwandfrei und bisher habe ich noch keine probleme mit 60hz spielen.
 
Zurück