PS2 zerstört Games!

piet-bull

Neuer Benutzter
Mitglied seit
06.05.2003
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Tach...Post!

Hattet ihr das auch schon mal das die PS2 euch die spiele zerstört hat? also die sehn dann so aus als ob was heißes (der Laser?) das spiel geschliffen hat. hab mir schon zwei spiele dadurch gemoscht! beim einen mal ist die ps2 umgefallen! nadann bringt mal eure gedanken auf den monitor!
 
Das der PS2 Laser Müll ist wusste ich, aber das es schon manche gibt die die Games braten(schmelzen) is mir auch neu:bigsmile:
 
Wenn du kreisförmige Schleifspuren hast, ist es das bekannte Problem der ausgeleierten Lagerung. Dabei muss es nicht Mal der Laser sein der schleift, oft ist es die Lade selbst auf der die CD aufsitzt. Da hilft nur die PS2 umzutauschen. Sollten deine CD´s aber tatsächlich einen Brandschaden haben, kontrolliere mal die Lüftung der PS2. Dreht sich der Lüfter noch oder sind die Lüftungsschlitze zugewachsen?

8) Pitlobster
 
Seit es die PS2 gibt
---------------------------

Man muss sie einfach lieb haben:bigsmile:
So viele Fehler gibt es sonst nur in Windows Betriebprogrammen:)
 
nene ich putze meine ps2 schon öffters die sieht aus wie neu aber ich wies garnicht zwei jahre garantie? wenn ja gänge es noch muss mal schaun, ich mein es ist jetzt seit ca. nem halben jahr nicht mehr passiert aber sicher ist sicher! naja danke trotzdem! von euch hat wohl keiner ne ahnung was nun mit Rainbow Six Raven Shield wird?
 
@Ragnarok:
Ausserdem muss man schon sagen, dass die neuen Modelle wesentlich zuverlässiger sind als die ersten Serien.

@piet-bull:
Auch wenn die Garantie bereits abgelaufen ist kannst Du die PS2 an Sony schicken. Da die praktisch keine Konsolen mehr reparieren (anscheinend zu aufwendig) bekommt Du bei einem Defekt für eine Pauschalsumme (glaube 130.- Euro) eine Neue. Einfach mal die Servicenummer aus dem Handbuch anrufen.

8) Pitlobster
 
Für 130? krieg ich fast ja schon wieder ne XBox oder n Cube ;)
 
und da sagt man Nintendo hätte nen schlechten Support für User!:sun:
Aber egal!
Ich finde es schade das Sony so viele Fehler nicht ausgebügelt hat!
Aber sie mußten ja als erster da sein!
 
Das kann es geben aber das die Ps2 die DVD`verbrannt ist mr neu die senkrchte stellung ist nicht empfelns wert.

Das die konsole die DVD`s frisst ist eigentlich eine XBOX kinder krankheit gewesn.;) ;) aber jetzt behoben!
 
Hi,

ich hatte genau das gleiche Problem mit meiner PS2.
Der Umtausch von der Linse mitsamt dem Lasergehäuse, da kostet das
Ersatzteil schon 90 Euro.
Ich habe meine PS2 zu Sony geschickt. Gesamtkosten ca. 132Euro
Dafür habe ich aber ein frisch verpacktes und total neues PS2 bekommen.
Denn Sony repariert nix. Sonder tausch nur pauschal um.
Egal ob nur ne schraube oder alles kaputt ist.


;) :devil:
 
@pitlobster, das mit den Modellen hast du Recht, mein Bruder hat eine der ersten X-Box, sie ist ziemlich laut, vor ein paar wochen hab ich mir eine neue X-Box gekauft und die ist wesentlich leiser ( sogar leiser als die ps2!)
 
@pitlobster

----------------------------------
Yepp da haste recht, ich habe aber ein älteres Modell und einige Propleme damit schon gehabt. Waren zwar keine schwerwiegenden, hat aber ausgereicht auf einen andere DVD-Player umzusteigen. Die PS2 hat hat manchmal keine DVD abgespielt und spätter gings dann wieder:0 :knockout:

Habe auch noch eine der ersten x-Box Geräte(Modellen), ist schon gut hörbar(lauteste Konsole von mir), aber bei meiner Anlage stört das kein bisschen:praise:
 
hatte auch noch nie solche probleme mit der ps2 allerdings hab ich sie erst ein halbes jahr, gehört somit zu den neueren modellen..allerdings schon mehr games als farin insgesamt :p :p :p
 
Ein Spezl hat einige Spiele komplett zerstört durch seine fehlerhafte PS 2, er hat ne neue bekommen und nur die Sony gepuplisheten titel ersetzt bekommen, NBA Street und GTA wurden nicht ersetzt.
Bei mir ist bisher noch kein Spiel draufgegangen, aber ich hab sie auch noch nie aufrecht betrieben (meine theorie für die zerkratzen Spiele ;) )
 
Zurück