PS2 Wertanfrage, wer kann helfen??

Kilik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.05.2006
Beiträge
556
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

brauche mal euren Rat.

Ich möchte verkaufen:

- Playstation 2 Slim Silber (komplett und optisch top, jedoch ohne OVP)
- 8 MB Sony MemCard
- 2 SingStar Mikros + dazu gehöriger USB-Adapter (top, aber lose)
- Sing Star 80's (wie neu)
- Sing Star Athems (wie neu)
- Sing Star Apres Ski Party (wie neu)
- Sing Star Hottest Hits (sealed)

-> was kann ich dafür verlangen? Ich möchte es im Set verkaufen.
 
Ich schätze mal rund 120 Euro sollten drin sein.

Ich würde es aber nach Möglichkeit eher einzeln verkaufen, bringt gerade bei Singstar-Teilen mehr.
 
Dann nehm ich auch die MemoryCard :D
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Ich schätze mal rund 120 Euro sollten drin sein.


Ich würde es aber nach Möglichkeit eher einzeln verkaufen, bringt gerade bei Singstar-Teilen mehr.

Ohne OVP denke ich, dass nicht mehr als 100 Euro drin sein werden.
Einzelverkauf (von Mikros und Sing Star) bringt sicherlich mehr, reduziert aber auch wieder den Preis der Konsole, da kaum jemand eine Konsole ohne Spiele kauft...
 
Wenn es gut läuft, bekommst für die Konsole inkl. Mem-Card round about 50 Euro - aber dann muss es schon gut laufen. Pro Spiel kannste etwa 15 Euro rechnen, macht dann alles zusammen rund 120 Euro, die du für das gesamte Set veranschlagen kannst.

Generell würde ich es, sollte es in Foren angeboten werden, ohne Preis anbieten und die User kommen lassen .. oder dann auf ebay einstellen und zwar so, dass es Sonntag Abend (am meisten los auf ebay) ausläuft.
 
Die Singstar Spiele sind doch mittlerweile im Bundle erhältlich. Ich würde knapp 100 Euro schätzen.
 
Würde auch so 100 bis maximal 120 schätzen. Aus eigener Erfahrung bietet es sich an, das Zeug einzeln zu verkaufen. Bring unterm Strich auf jeden Fall mehr. ;)
 
ok,

danke für die vielen meinungen.

also lieber einzeln verkaufen...

ok, werd ich dann mal versuchen =)

Lg
 
Zurück