PS2 vs Xbox vs Gamecube

Ein Thread dieser Art reicht doch.. :knockout:

Ich mag sie eh alle.. ende der Diskussion!! :praise: :p
 
Und schon ist er wieder zu Ende! Also ICH werde HIER nix posten, denn sowas brauchen wir nicht nochmal! Buhhhhhhhhh! :knockout:
 
Find ich cool, dass hier alle streiken! :bigsmile:
 
@ Choci

Ich liebe Deine direkte Art ;) :p :bigsmile:

@ Cubey

Stimmt.. ;)
 
die ps2 scheiße
die xbox ist besser
der cube ist am besten

ende der diskussion:bigsmile:
 
@ Charlu, chocobo & Cubey

Was für Konsolen besitzt ihr eigentlich?
 
Auszug:

Atari 2600
NES (Pal + US)
Megadrive 2
SNES (Pal + US)
PSX (Pal + US)
N64 (Pal + Jap.)
Dreamcast (Multi)
PS2 (Pal + NTSC)
Gamecube (US)
XBox (Pal + US)
GBA

Sammler halt.. (Choci als Vorbild :bigsmile: ).
 
@Snake

Genug um SOWAS nicht mehr mitzumachen! :praise: :bigsmile:
 
hatten wir das nicht auch schon mal...
irgendwo gibt es doch diese listen "wer hat was" bereits...

mmmhh ich weiss aber eins, was choco nicht hat...
den mega-pc von amstrad :bigsmile: :bigsmile:
 
Och menno nicht schon wieder so ein Mist und das müsste "Der Kampf ist eröffnet" heissen. (Klugscheisser Modus off) :bigsmile:
 
@choci

Gehts dir dabei nur noch darum diese Dinger zu haben auch wenn die Games totaler Scheiß sind? Ist ja auch irgendwie verrückt! :)
 
@cubey:
typsich sammler halt, da kannst nicht mit logik argumentieren... würd ich aber sowieso nicht machen, jeder hat schliesslich irgendeine macke ;) ;)

@choco:
na bei so einer liste ist es ja wirklich was aussergewöhnliches, wenn man sagen kann, man hat was, was nicht draufsteht... 8) 8)
 
Cool, müßte man nur wissen was Ravoli sind! :bigsmile:

Eine "Konsole" wirst du aber bestimmt auch nie haben! Keine Ahnung wie die hieß, aber die gabs damals bei meinem Vater im Geschäft. War sozusagen ein NES auf dem schon über 100 Spiele draufwaren die man dann einfach auswählen konnte, wenn man so ne spezielle Diskette eingelegt hat! :praise: :bigsmile:

PS: Klar weiß ich dass du verrückt bist, aber dazu auch noch so sammelgestört! Wahnsinn! :bigsmile:
 
Lol, DAS dann wieder nicht, aber irgendne Schrott-Konsole schon. Dich muß man auch erst studiert haben um dich zu verstehen! (1. Semester Chocobologie :bigsmile: ).
 
Das kommt häufig schon gegen Ende des Ersten! :bigsmile:
 
Zurück